Würdet ihr euren Freund wegen dem ballbusting fetish verlassen?

4 Antworten

Das kommt sicher auf den Einzelfall an. Es gibt einige Frauen, die das sehr gerne machen und die es selbst erregt.

Andere machen es ihrem Freund zuliebe, haben aber selbst nichts davon.

Und wieder andere machen es nicht. Wenn der Partner es dann aber verlangen würde, wäre das über kurz oder lang sicher ein Trennungsgrund, weil er das "nein" nicht akzeptiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Möglich. Kann das nicht nachvollziehen oder ertragen, wenn es darum geht, dass der menschliche Körper verletzt werden soll. Mag ja u.a. deswegen schon keine Tattoos.

BBboy909
Fragesteller

Und wieso machen es manche Mädchen

Das muss jede Frau schon für dich selber entscheiden.

Wenn sie natürlich sehr dominant ist, kann es durchaus einen besonderen Reiz haben diese Vorliebe mit dem Freund ausleben zu können. 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne ich würde meinen Spaß haben