Darf man Eier, Couscous, und Gemüse nach dem Sport essen?

3 Antworten

Ich glaube du hast das falsch verstanden, man soll Fett und Kohlenhydrate trennen, da sich die Moleküle verbinden und Fett anbauen. Ist aber echt unwichtig, wenn du Fett verbrennen willst denn achte auf die Kalorien und ess wenig Kohlenhydrate. Nach dem Training solltest du vor all dem Eiweiß essen, denn bis 2 Stunden nach dem Training nimmt dein Körper am besten die Nährstoffe auf.

Quatsch, natürlich kannst du das essen. Es geht hauptsächlich darum, dass du gesunde Fette und langkettige Kohlenhydrate zu dir nimmst.

ja kannst du so essen ... fürs abnehmen ist nur wichtig das du im kaloriendefiziet bleibst...

was du wann und wie isst , spielt keine rolle