Meine Schwester ist eklig!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also so viel Sorgen würde ich mir wegen Salmonellen nicht machen. Klar sollte man grade beim rohem Ei aufpassen. Aber wenn ich ein Ei aufschlage habe ich nicht gleich die Hälfte an der Hand ;-) insofern sind das sooo geringe Mengen.

So schlimm find ich das auch nicht, keine Angst, so schnell gibts keine Salmonellen. Tausche einfach das Geschirrtuch aus!

wenn man nie mit salmonellen in berührung kommt ist man extrem empfindlich für krankheiten...

Aus welchem Labor kommst du denn?

Jedesmal wenn sie etwas falsch macht mit wasser abspritzen vieleicht lernt sie es dann