Findet ihr Babys eklig?

10 Antworten

eklig finde ich sie nicht zwangsweise aber ich komm mit deren verhalten absolut nicht klar weshalb ich in diesem leben keine kinder haben werde.

Nein, ich finde Babys und Kleinkinder nicht eklig.

Ich finde sie süß. Nicht jeder mag Babys/Kinder - aber sie ekelig zu finden ist nicht normal.

Geht mir auch so. Sie sind einfach undicht, sowohl oben als auch unten. Das ist furchtbar und mir wird immer schlecht von ihnen. Wenn sie "Stubenrein" sind, komme ich mit ihnen klar, vorher nur unter großen Mühen.

Sane2002
Fragesteller

Wenigstens einer der es einigermaßen so sieht wie ich dann ist das wohl doch nicht so ungewöhnlich da bin ich ja beruhigt :D

Naja man kann sich jeden Ekel abtrainieren. Ich bin zB Kinderpfleger und Fachkraft im Erzieherischen Dienst und hab am Anfang meiner Ausbildung beim Wickeln jedes Mal fast gekotzt xDD aber wenn man mal zwei Monate jeden Tag 10 Kinder 3x täglich im Akkord wickelt geht das ganz schnell weg. Was ich immernoch extrem widerlich finde ist Kotze, aber auch da würg ich nicht mehr wenn ichs wegmachen muss.