Schwester zeigt sich halbnackt vor Bruder?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwer schwer... Sie hängt ja sehr an ihrem Bruder, also sozusagen an deinem Mann. Vielleicht hat sie keine wichtige Person mehr und sucht sich deshalb Aufmerksamkeit bei deinem Mann? Ich würde es ansprechen wenn es immer verrückter werden sollte

Mfg

Sarahsofi
Fragesteller

Sollte ich Sie nicht lieber direkt ansprechen ? Oder so tun als wäre nicht gewesen

Ratgeber718  28.08.2019, 23:56
@Sarahsofi

Ich würde abwarten, vl war das nicht so gemeint🤷‍♂️da die Diskussion am Ende vielleicht komplett unötig war, warte ab und gucke immer mal, sollte es schlimmer werden mal normal ansprechen

Sarahsofi
Fragesteller
@Ratgeber718

Habe sie gerade drauf angesprochen ob das für sie einfach normal ist oder ob ihr das nicht bewusst war wie vor der Kamera aussah. Sie teilte mit dass wir ihn nicht bewusst gewesen und ich soll mir keine Sorgen machen🤬

Sarahsofi
Fragesteller

Stimmt lieber mal abwarten . Am Ende bin ich nämlich die hysterische Dramatikerin🤔

LouisRemon  29.08.2019, 00:30
@Sarahsofi

Naja hysterische Dramaqueen bist du eher nicht. Ich würde da gar nix abwarten. Ich mein wenn es ihr Arbeitsoutfit gewesen wäre , und sie mal eben ihren Bruder anruft. Aber da ist wohl eher nicht von auszugehen.

Sarahsofi
Fragesteller
@LouisRemon

Habe sie gerade drauf angesprochen ob das für sie einfach normal ist oder ob ihr das nicht bewusst war wie sie der Kamera aussah. Sie teilte mit dass wäre ihr nicht bewusst gewesen und ich soll mir keine Sorgen machen🤬

Sorry aber das ist nicht normal. 😅

Dein Mann kann viel erzählen. Klarer Inzestfall. 🙈

Sind das Stiefgeschwister oder zumindest halbgeschwister? Meine Freundin (schon 17) war im Kinderheim und hat mir erzählt wie dort andere miteinander schlafen obwohl sie Geschwister sind. Ich hatte den Jungen gefragt ob das stimmt und er meinte verlegen, als wir dort alle eine Kippe rauchten, die wurden mal gezwungen (keine ahnung von wem) und jz lieben die sich. Ich hab das mit 16 nicht ernst genommen. Und glaubte an verarsche.... Aber heute denke ich mir, wieso sollten die so was erzählt haben?

Es kann natürlich Zufall gewesen sein. Viell. hat die sich für einen anderen so aufgebrezelt und wollte ihren Brudi fragen wie sie aussieht, ob das so OK ist. usw. Macht mein Bruder auch immer. ;)

Beobachte es aber trotzdem. Viel Kraft 🌸

Lulwllekd891  11.04.2021, 20:17

Wo ist hier ne klarer Inzestfall

Ich habe selbst 2 Brüder und auch wenn wir ein sehr gutes Verhältnis haben würde ich mich niemals halbnackt vor ihm zeigen. Ich sehe das genau wie du und finde es echt komisch, verhält diese Frau sich denn gegenüber anderen Männern auch so komisch? Oder nur zu ihrem Bruder ?

Sarahsofi
Fragesteller

Ich weiß leider nicht wie sie sich gegenüber anderen Männern verhält . Sie lebt im Ausland . Ist aber generell etwas freizügiger , dafür dass sie in einem Land lebt , wo die Frauen nicht so freizügig rum laufen

hepla  20.10.2019, 09:47
@Sarahsofi

Vielleicht war das ihre Arbeitskleidung als Webcam-Girl? Dein Mann muss sowas unterbinden.

Also wir sind Türkisches Geschwister paar das sehr verliebt ist aber dennoch geheiratet haben mit verschiedenen Partnern wir haben seit dem ich 11 bin und sie damals 18 waren eine Beziehung meine Frau weiß es seit Anfang an er weiß es mittlerweile auch aber toleriert es und begrüßt es aber möchte nicht dazu gehören

Dein Mann hat seelenruhig geantwortet, ob Du bekloppt bist, so etwas zu fragen, ob er etwas mit seiner Schwester hatte. Er muss doch nicht laut werden bei seiner Antwort. Sei froh, dass er so zivilisiert ist und nicht ausrastet; dass er so zivilisiert ist, dass Du so etwas fragen kannst.

Ich verstehe, dass Du überrascht warst, seine Schwester so zu sehen. In dem Moment hätte ich wahrscheinlich auch nicht sofort darauf gekommen, ganz harmlos zu fragen, wo sie denn hin will noch oder ob sie so wirklich weggehen will. Oder zu sagen, was man(n) alles sehen kann, wenn sie so weggeht...