Was sind die Kinder des Bruders des Mannes meiner Schwester für mich (Kniffelig xd)?

4 Antworten

Am besten beim Namen...
Wie möchtest du es sonst nennen? Von der Verwandtschaft her ist es niemand bestimmtes für dich. Du hast ja mit dem Bruder deines Schwager so eigentlich nichts zu tun... Höchstens auf Geburtstagen oder anderweitigen Festlichkeiten^^

Du könntest sagen, dass es der Neffe oder die Nichte deiner Schwester ist. VG

Dafür gibt's keinen Begriff, das ist ja schon arg weit entfernte Verwandtschaft.

koten  01.06.2016, 18:24

Diese Leute sind mit dem Frager nicht verwandt, sondern nur verschwägert.