Mein Bruder und sein Freund nerven mich und ich und die Schwester des Freundes meines Bruders (meine Freundin) wollen sie pranken, wie?

3 Antworten

Wenn sie in dein Zimmer kommen stelle einen Eimer Wasser auf die Tür so dass sie nass werden 😆 oder holt euch was lautes zum Beispiel Topf Deckel und schlagt sie zusammen wenn sie ins Zimmer kommen (die Topf Deckel )

Hat einer der Nasen eventuell einen Computer oder Laptop? (wahrscheinlich)

Eventuell kann man mit 1-2 Zeilen CMD-Code den Computer herunterfahren mit einer Message "Sie wurden gehackt", oder so. Muss man natürlich irgendwie an den PC rann.

Hab ich in der Schule gerne mal gemacht, ist echt witzig.

Bringt nichts. Führt eher zu Eskalation. Ignoriert sie, dann vergeht ihnen der Spaß.