Die Freundin des Bruders meines Freundes messt sich mit mir?

9 Antworten

Sprich einfach mit Ihr, stell sie zur Rede. Du kannst sie zum Beispiel direkt fragen was ihr Verhalten soll und dann gucken wie sie reagiert. Der direkte Weg ist meistens der Beste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie will nur Aufmerksamkeit.... Wenn sie das nächste mal Sowas macht / sagt, dann beachte sie einfach nicht. Sei mit absicht ignorant und dann wird das schon :D

Hoffentlich konnte ich dir helfen :D

Schönen tag noch

Vielen Dank!

Lächeln ist die eleganteste Art, dem Gegner die Zähne zu zeigen.

Du glaubst gar nicht, wie wahnsinnig man jemanden machen kann, wenn man ständig lächelt und scheissefreundlich bleibt, egal wie zickig das Gegenüber ist.

Aber dann denkt sie doch, dass ich keine Gegenargumente habe

@Biernatsgirl
Aber dann denkt sie doch, dass ich keine Gegenargumente habe

Brauchst du denn welche, wenn sie sich doch selbst mit [Zitat]

arrogante und kindische gegenaussagen wenn ich was sage

bloss-stellt?

Lass sie doch einfach ganz elegant auflaufen, aber ohne das du als die Zicke da stehst.

Alle anderen (außer dem Bruder deines Freundes, denn der ist verliebt und damit verblendet) werden dann doch sehen, wie nett und freundlich du immer zu ihr bist und was für eine Zicke SIE ist ;)

Ignoriere sie einfach und behandle sie einfach ganz normal. Irgendwann wird den anderen auffallen, wie sie sich aufführt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Indem du diese Aussagen einfach ignorierst und trotzdem freundlich zu ihr bleibst.

Revanchieren brauchst du dich nicht, dann bist du auch nicht besser als sie.