Der Bruder meines Freundes und meine Schwester haben eine Affäre. Wie reagieren?

8 Antworten

schön schön. Gleich mal ihre Privatsphäre durchleuchtet. Was soll das denn?

Warum machst du das? Es ist ihre Sache.

Lana2018
Fragesteller

Omg nein ist es nicht. Sie ist nicht mal 18 und der Typ ist wie gesagt 30. Durchleuchtet habe ich auch nichts, es lag ja rum. Habe die Nachricht gelesen und sie drauf angesprochen... und ihre Sache ist es auch nicht weil sie meine Schwester ist und er der Bruder meines Freundes. Wenn man Anstand hat macht man sowas nicht. Aber hab schon gedacht das man hier keine vernünftigen Antworten bekommt.

rallerapper799  04.12.2018, 23:50
@Lana2018
es lag ja rum

Dann lass es liegen. Es geht dich nichts an.

und ihre Sache ist es auch nicht weil sie meine Schwester ist und er der Bruder meines Freundes

achso, und die dürfen sich nicht lieben. Warum nicht? Würdest du es korrekt finden, wenn man dir darin Vorschriften macht?

TimeosciIlator  04.12.2018, 23:52
@Lana2018

Welche Antwort würde Dir denn gefallen ? Eine, die das Herümschnüffeln in anderer Leute Handys gutheißt ?

markusher  05.12.2018, 08:51
@Lana2018

es geht dich nichts an und ist ihres sache. von anstand verstehst du nicht viel, sonst wüßtest du, dass du an ihrem handy garnichts zu suchen hast. dabei ist es völlig egal, wo das handy rum lag.

weiterhin geht dich die sache garnichts an, weil deine schwester sich treffen kann mit wem sie will und auch mit dem bruder deines freundes. dabei ist auch völlig unerheblich wie groß der altersunterschied ist. wie alt bist du? 14?

halte dich da raus, es ist nicht dein Bier.

Abgesehen vom Altersunterschied - warum darf deine Schwester nicht mit dem Bruder deiner Freundin eine Beziehung haben? Was hat das mit Anstand zu tun? Würdest du dir von deiner Schwester Vorschriften machen lassen, mit wem du eine Beziehung hast? Sei doch froh, dass du den Freund deiner Schwester kennst, und dass er erwachsen ist.

Umgekehrt kann doch dein Freund froh sein, dass sein Bruder ein nettes Mädchen hat.

Hey :)

Wie es der Zufall will war meine ehemalige BF 17 als sie ihren Freund, der damals 30 war kennenlernte. Jedoch schaffte sie es geheim zu halten bis sie 18 wurde.

Beide sind 5J zusammen, fast 6J und wohnen fast 2J zusammen :) sowas kann also gut funktionieren. Man kann ja nichts dafür wohin die Liebe fällt.

Zugegeben - 14 Jahre ist schon ein üppiger Altersunterschied. Aber wenn sie sich nun mal lieben...

Warum sollte sein Bruder ihn "fertig machen" ? Ich denke, dass er Verständnis für ihn aufbringt.

Die einzige Sorge machst Du mir. Wie kannst Du in dem Handy Deiner Schwester herumschnüffeln ?!