Der Bruder meines Freundes und meine Schwester haben eine Affäre. Wie reagieren?

8 Antworten

Guten Morgen Lana2018,

Du must nicht kotzen:) Deine Schwester ist auf dem Wege bald volljährig zu sein und es ist ganz natürlich, dass sie ihre Fühler entsprechend ausstreckt. Da ihr Freund, der Bruder Deines Freundes ist, dürfte das "Problem" doch recht übersichtlich bleiben. ER ist bekannt und wird auch einen Leumund haben.

Du als Schwester machst Dir umsonst Sorgen, auch Du warst mal 17....bekanntlich fängt das Leben dann an... Sicher darfst Du Dir einen kleinen Überblick verschaffen, aber Du solltest Dich nicht in das Leben Deiner Schwester einmischen. Ihre Erfahrungen muss sie selber machen, da hilft auch kein "Notschrei" und vor allen Dingen sollte sich auch Dein Freund nicht in fremde Angelegenheiten - wenn es auch der Bruder ist- einmischen. Bringt nur böses Blut.

Was verärgert Dich denn an dieser Situation? Das der Freund der Schwester wesentlich älter ist oder das Deine Schwester ihre "Geheimnisse" für sich behält?

Hey :)

Wie es der Zufall will war meine ehemalige BF 17 als sie ihren Freund, der damals 30 war kennenlernte. Jedoch schaffte sie es geheim zu halten bis sie 18 wurde.

Beide sind 5J zusammen, fast 6J und wohnen fast 2J zusammen :) sowas kann also gut funktionieren. Man kann ja nichts dafür wohin die Liebe fällt.

Abgesehen vom Altersunterschied - warum darf deine Schwester nicht mit dem Bruder deiner Freundin eine Beziehung haben? Was hat das mit Anstand zu tun? Würdest du dir von deiner Schwester Vorschriften machen lassen, mit wem du eine Beziehung hast? Sei doch froh, dass du den Freund deiner Schwester kennst, und dass er erwachsen ist.

Umgekehrt kann doch dein Freund froh sein, dass sein Bruder ein nettes Mädchen hat.

Zugegeben - 14 Jahre ist schon ein üppiger Altersunterschied. Aber wenn sie sich nun mal lieben...

Warum sollte sein Bruder ihn "fertig machen" ? Ich denke, dass er Verständnis für ihn aufbringt.

Die einzige Sorge machst Du mir. Wie kannst Du in dem Handy Deiner Schwester herumschnüffeln ?!

was geht dich das an. deine schwester hat was mit dem bruder deines freundes - na und? ob es eine affäre ist, weißt du doch garnicht. warum also so abwertend? das geht genauso wenig deinen freund was an. warum sollte er seinen bruder dafür fertig machen? vielleicht fragst du deinen freund dann mal ob er noch ganz rund läuft.

noch viel unverschämter finde ich den umstand, dass du dir das handy deiner schwester nimmst und darin rum schnüffelst. was ist mit dir nicht in ordnung?

Was möchtest Du wissen?