Ex Freund hat Bruder angeschrieben was jetzt :(((?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja und? Dann soll er halt deinem Bruder irgendwelche Geschichten erzählen! Ignoriere den kleinen Feigling doch einfach, der sich hinter deinem Bruder verstecken muss, um seine kindische Rache auszuüben. Im übrigen hat dein Bruder dir überhaupt nichts zu sagen.

Guten Abend, lass dich  doch einfach erzählen jeder normale Mensch wird sich sein Bild von dir machen und auf andere Meinungen nichts geben. Geh deinen Weg und du wirst Erfolg haben, wenn du dauerhaft das machst was andere wollen wärst du nicht du.

Na gut dass er inzwischen der Ex ist, aber dein Bruder sollte wirklich zu dir halten!

Was immer es ist, was er ausplaudern will, steh zu deinen Entscheidungen - dann hat er auch keine Macht ueber dich. Also: Kopf hoch!

Wo genau ist das Problem? Warum reagiert dein Bruder darauf so aggressiv? War dir keine Beziehung gestattet?

Schildere dich mal, worum es genau geht.

Ignoriere deinen Ex, erkläre deiner Familie ggf. die Situation und das nichts "gelaufen" ist.

Dein Ex ist eine "arme Wurst", es ist unklar, was er damit bezwecken will.

Stehe darüber, lasse dich nicht beeinflussen.

Thalia890
Fragesteller

Mein Bruder hatte bis jetzt so viele Freundinnen niemand hat was gesagt wenn ich mal einen Freund hab gehen alle auf mich los meinen ich bin ein Mädchen ich darf das nicht und bei einem Jungen ist das normal..