Wem das Leben retten, Freund/in oder Bruder/Mutter/Vater/Schwester?

2 Antworten

Ich denke in der Not würde ich versuchen alle zu retten und rette dann den der am nächsten ist. Persönlich am wichtigsten ist mein Bruder, meine Eltern würden es auch nicht wollen das er nicht überlebt und dafür sie.

Es liegt am Verhältnis, jedoch kann ich 2 auf jeden Fall ausschließen, Vater & Mutter. Die Eltern haben schon viel mehr von ihrem Leben gehabt und nicht mehr soviel vor sich wie die anderen in diesem Beispiel. Ob Bruder, Schwester oder Freundin lässt sich für mich in 2 Möglichkeiten Spalten. Bruder/Schwester oder Freundin. Wenn ich meine Freundin nicht über alles lieben würde und noch nicht lange mir ihr zusammen währe, dann eines meiner Geschwister. Familie ist für immer. Was, wenn ihr euch trennt, dafür hast du ein Familienmitglied sterben lassen? :o