Bei so vielen Spielen lohnt es sich immer, so brauchst du nichts zu löschen.

...zur Antwort

Es ist sicherlich eine schöne Reise, ich würde allerdings eher die standart Reise von Los Angeles - San Fransisco empfehlen. Da noch den Umweg über Las Vegas und den Grand canyon und am Ende zurück über Road One. Falls dir dies zu Touristig ist gibts noch eine Boston Tour oder auch sehr schön Orlando etc..

...zur Antwort

Ja, es ist möglich. Die frage ist allerdings, wo hast du diese Videos? Lade sie an einen Ort wo man sie ebenfalls mit einem Link öffnen kann, nimm diesen Link und suche: QR-Code generieren. Es gibt im Netz mehrere Seiten, welche es anbieten einen QR Code zu erstellen aus einem Link. [URL]

...zur Antwort

Neue kaufen

...zur Antwort

Ich persönlich habe eine Weile auf Englishen Plattformen mich bewegt. Entweder Gaming, Forum oder auch YouTube. Es hilft so sehr, das English zu normalisieren und zu lernen, bei Wörten die du nicht kennst kurz auf Google Übersetzer welcher Heute bereits sehr gut ist, so lernst du auch diese Wörter.

Dann gibt es die Variante, ins Land selber zu begeben, diese habe ich auch selbst gemacht, nur nicht lange genug. Es ist wohl die lehrreichste Variante.

Sonst die App Bubble, ebenfalls selber genutzt, kostet etwas, lohnt sich aber auf die Zeit hinaus sehr.

...zur Antwort

Eigentlich gibt es keinen Unterschied, es ist das selbe Prinzip wie ein Schwarzer und Weisser.

...zur Antwort

Garnichts, ich liebe Reisen, Fussball und Bier. Ich hätte lieber einen fremden Reise-Buddy bei mir als manchmal eine Frau :D

Ich bin in der Ausbildung, aufsteigender Fussballtrainer und habe auch garkeine Freizeit um dies zu gewährleisten. Wenn ich bereit bin, dann weiss das Schicksal, dass es nun jemand schicken kann. ;D

...zur Antwort

Es kann vorkommen, falls der PC ein bereits fortgeschrittenes Alter aufbringt. Falls nicht, kann es auch daran liegen dass die CPU eventuell zu schwach ist, oder der Arbeitsspeicher. Dies muss allerdings auch nicht sein, es kann an einem Softwarefehler oder Hardwarefehler liegen.

Falls die erste Variante nicht zutrifft, suche einen spezialisten auf oder greiffe auf deine Garantie zurück.

...zur Antwort

Grundstätzlich ist dies möglich, wenn du bereits ein Alter erreicht hast, kommt es bei schlechtem Umgang mit dir selbst vorkommen.

Dies setzt sich durch diverse Faktoren zusammen, viel Stress, wenig Freizeit und Entspannung, Drogen, Alkohol, Ernährung und alles was in diese Richtung geht. Es kann aber auch an der Erbveranlagung liegen, gibt viele Urssachen.

...zur Antwort

Nach 9 Jahren solltest du nicht bei Gutefrage.net fragen, vertrau mir ich habe auch oft Sachen schön gesprochen. Ich würde dir empfählen dein Hausarzt aufzusuchen und ihm deine Sympthome zu schildern, er wird dir dann das optimale Vorgehen oder weitere Untersuchungen empfählen.

...zur Antwort

Grundsätzlich nein! Es kann allerdings Genetisch veranlagt sein das du eventuell ein erhötes Suchtrisiko hast, dies liegt aber meistens an der mentale und physische Einstellung. Vererbbar ist dies allerdings nicht, das Suchtpotenzial, dies liegt an der Grundveranlagung.

...zur Antwort
Nein, ich habe nichts gegen Sie

Ich persönlich würde es nicht als Hass betrachten, dieses Wort wird sowieso zu schnell verwendet. Es gibt gewisse, welche e wirklich nötig haben, aber wenn da Ausländer oder auch Deutsche kommen, welche sich auch keine Mühe machrn etwas zu ändern. Die die auch nur jammern und so tuen wie sie es nötig haben.

...zur Antwort

Ich würde eine Strafanzeige auf Unbekannt stellen, diese dann der Polizei weitergeben und schauen ob diese etwas finden können. Wenn du Glück hast, kann man beim Loggin dieser Person auf eurer Website einen Fehler feststellen.

...zur Antwort

Hallo, normal kann man es einfach an die Decke drücken und es hält. Schau am besten auf YouTube nach, also gib den Produktnamen ein.

...zur Antwort