Wieso geht der Server nicht?


21.01.2020, 16:02

Hat auch gelöst das Problem 😇

6 Antworten

Also.. du zeigst uns gerade die screens.. schön und gut..

Detached und Attached heißt nur, ob der screen eingehĂ€ngt oder nicht ist.

Mit dem MC Server hat das wenig zu tun


Guzel110 
Beitragsersteller
 21.01.2020, 10:18

Und Warum kann ich nicht auf den Server?

0
FlipperLP  21.01.2020, 10:23
@Guzel110

weil er nicht richtig konfiguriert ist. Was meinst du denn genau damit? Möchtest du ING joinen und was fĂŒr einen fehler erscheint? Oder willst du, nur wieder auf die Konsole, weil du nicht da drauf kommst?

1
Guzel110 
Beitragsersteller
 21.01.2020, 10:26
@FlipperLP

Konsole funktioniert alles jeder Server ist erfolgreich gestartet. Wenn ich Ingame boome kommt da:

java.net.ConnectException: Connection refused: no further Information:

0
XGamer11208  21.01.2020, 10:27
@Guzel110

Auf welchem Port lÀuft der Server? Auf welchem Port joinst du?

Richtige IP genutzt?

Man man man.. wir können dir so nicht helfen..

1

Um den Screen zu öffnen gib einfach "screen -r " und dann den Namen des Screens (Also in deinem Fall "Lobby" oder "Bungeecord") ein, den du öffnen möchtest. Das hat allerdings nichts damit zu tun, ob du auf dem Server joinen kannst oder nicht. Mit dem Befehl öffnest du lediglich die Konsolenansicht.

Woher ich das weiß:Hobby

Guzel110 
Beitragsersteller
 21.01.2020, 10:31

Ja aber ich kann nicht joinen woran liegt das?

0

Vermutlich mĂŒssen die Ports freigegeben werden in der Firewall von deinem Linux Server.

Kenne die Art Server ĂŒberhaupt nicht. Über was startest du den?


Guzel110 
Beitragsersteller
 21.01.2020, 10:17

Über putty es ist ein root Server

0

Nimm einmal die Plugins runter und versuche ihn nochmals zu starten.


Guzel110 
Beitragsersteller
 21.01.2020, 10:17

Daran liegt es nicht

0
CreekiTv  21.01.2020, 10:18
@Guzel110

Ich sehe die Fehlermeldung bei deinen Plugins, ausserdem könnte der Bungeecord falsch konfiguriert sein, da hatte ich als Starter vor paar Jahren auch noch Probleme.

0
Guzel110 
Beitragsersteller
 21.01.2020, 10:19
@CreekiTv

Ne es ging solange bis ich den ganzen Root Server jetzt restartete . Nur dieses Mal

0
CreekiTv  21.01.2020, 10:20
@Guzel110

Dann versuche dennoch die Plugins zu deinstallieren und dann wieder installieren.

0
Guzel110 
Beitragsersteller
 21.01.2020, 10:23
@CreekiTv

Daran liegt es nicht der Proxy Server geht ja auch nicht ganz und er hat keine Plugins!

0