Minecraft Server-Netzwerk über Root & Bungeecord, doch wie Server erstellen?

Minecraft Fehlermeldung - (Minecraft, Server, Root) Bungeecord Proxy (Filezilla) - (Minecraft, Server, Root)

3 Antworten

Wie wäre es mit Anleitung lesen?

Hallo Atrix77,

Die einzelnen Server die du in der BungeeCord config.yml hinzufügst müssen echte Server sein, welche du dir vorher erstellen musst. Diese müssen dann auf dem Port laufen, den du in der Bungee Config eingestellt hast. Deine Fehlermeldung bedeutet das keine Verbindung zu dem Server besteht (also das er offline ist)

Lg