Soll ich den Ex-Freund meiner Schwester schlagen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Lass Dich nicht auf ein niedriges Niveau ein,in dem Du Dich zur Gewalt hinreissen lässt.Gewalt ist keine Lösung

Bild zum Beitrag

Irgendwann wird das Gerede ein Ende haben

Alle Leute,die merken,wie primitiv sich dieser Kerl äussert,der wird ihn als Mensch auch ignorieren,und dieses dumme Gerede nicht ernst nehmen

Er will ja mit dieser Aktion weiterhin Unfrieden innerhalb der Familie stiften bei Euch

Und dazu würde ich ihm keine Gelegenheit geben

Haltet zusammen,und schliesst ihn aus Eurem Leben heraus

Manchmal kann Ignoranz eine bessere Wirkung haben

Ich spreche aus Erfahrung

Ich wünsche Deiner Schwester,das sie nie mehr auf so einen Dummkopf trifft

Bild zum Beitrag

Das sollte sich Deine Sis verinnerlichen

Alles Liebe

 - (Liebe und Beziehung, Freundschaft, Familie)  - (Liebe und Beziehung, Freundschaft, Familie)

Vielen Dank für das Sternchen*und passt auf Euch auf.Gruss Angel

Nein. Jeder Gedanke an Menschen wie ihn ist vergeudet. Beschäftige Dich nicht mit solchen Widerlingen.

Du solltest ihn auf keinen Fall schlagen. Er wird schon sehen was er davon hat. Sei froh das er jetzt raus aus eurem Leben ist.

Jetzt will ich ihn schlagen

Du riskierst eine Anzeige wegen körperverletzung. Lass es sein.

Und er riskiert selbst geschlagen oder abgestochen zu werden