Wie kann man mit dem Partner der Schwester/des Bruders befreundet sein,wenn man daran denkt wie er oder sie mit der/m Schwester/Bruder von einem selbst schläft?

5 Antworten

Ganz einfach:

Indem man sich nicht gedanklich damit beschäftigt das die Familienmitglieder ein Sexualleben haben. Und indem man sich nicht vorstellt das sie "es" machen und "wie sie es machen".

Fakt ist: Sie machen es. Aber wenn man nicht darüber nachdenkt, gehts.

Weiterhin: Indem man daran denkt das die Schwester/ der Bruder Individuen sind die alt genug sind um über ihr Sexualleben eigenständig entscheiden zu können. Es ist einfach ein Punkt, der einen nichts angeht. Mit anderen Worten: Respekt für die Privatsphäre der Familienmitglieder zeigen

Indem man erkennt, dass Sex was ganz normales ist und sie/er es ja hoffentlich auch möchte...

Selbst mit der/m Partner/in schlafen von ihm/ihr.
mein Bruder wollte meine ex auch mal probieren und durfte auch.

Hätte es auch unterstützt, wenn sie schwanger geworden wär

Ist doch egal, mit wem die Geschwister schlafen, solange es freiwillig passiert.

Wir sind doch alles erwachsenede Menschen ist doch letztendlich egal wer mit wem schläft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung