Mit der Schwester vom besten Freund befreundet sein?

10 Antworten

Offen kommunizieren ist ganz wichtig. Dein bester Freund sollte das beste für dich wollen. Auch wenn ich ihn verstehen kann.

Was du machst bzw ihr ist letztendlich deine Entscheidung aber Merk dir eins: Im Zweifelsfall wird einer der beiden so oder so dein 'Feind' werden. Bloß ist eben die Frage wer dir hierbei wichtiger ist. Der beste Freund wird böse sein oder es nicht wollen und dich als Freund nicht mehr akzeptieren. Wenn du das Mädchen links liegen lässt wird es bei Begegnungen bei deinem besten Freund unangenehm aber genauso umgekehrt. Die Situation ist einfach nicht schön: ok ist es schon aber ich rate dir die Finger von ihr zu lassen. Freunde ok aber bei mehr wird einer der beiden dir immer im Weg stehen.

Also letztendlich istes ja deine entscheidung aber du musst damit rechnen, dass du damit die freundachaft ruhinierst. Also ich an deiner stelle würde nichts mit ihr anfangen da mir freunde einfach wichtiger sind. Also es klingt jetzt einfacher als es ist das ist mir auch bewusst. Aber das ist meine Meinung

Ist es ok wenn mein freund mit seiner besten freundin über ihr sexleben redet?

er sagte mir ich soll nocht so stressen und er würde auch mit seiner schwester darüber reden...

...zur Frage

Ist es ok vom Besten Freund den pulli anzuziehen?

Hey also ich fahre auf Klassenfahrt und mein Bester Freund hat mir sein Pulli gegeben.Meine Schwester meinte dann als sie den Pulli gesehen hat das ich ihn zurück geben soll weil es nicht meiner währe und jetzt wollte ich euch fragen was ich machen soll und was ihr macht oder sagt wenn ihr einen Pulli ausgeliehen bekommt von eurem Besten Freund und eure Eltern streng sind Danke! !

...zur Frage

Bruder-Schwester-Freundschaft besiegeln?

Mein bester Freund und ich sind wie Bruder und Schwester. Wir würden gerne unsere Freundschaft besiegeln. Habt ihr irgendwelche Ideen, wie man das machen kann?

Ich bin am überlegen, ob wir nicht ne Freundschaftskette (so Best Friends Forever) kaufen kann, aber ich bin mir nicht sicher, ob das so gut kommt, wenn er ne Kette trägt.

Ich würde mich sehr über weitere Ideen von euch freuen.

...zur Frage

Was ist genau Freundschaft Plus?

Ich bin 14. Also Freundschaft plus jetzt nicht direkt im sinne miteinander schlafen . Mein bester freund mit dem ich vor einem Jahr fast eine Beziehung gehabt hätte den ich noch mag , schlägt mir so was wie Freundschaft plus vor . Was ist das genau ?

...zur Frage

Vom besten Freund versetzt?!

Ich kannte meinen besten freund schon seit meiner Geburt da unsere Mütter beste Freundinnen sind und sich schon seit ihrer Kindheit kennen. ich bin auch quasi mit meinem besten freund aufgewachsen und wir verstanden uns immer gut , doch letztens postete er ein bild mit einem anderem Mädchen und meinte das die seine "ABF" (aller beste Freundin) ist. Mir geht es seit dem sehr schlecht denn ich weiß nicht ob er überhaupt noch mit mir befreundet sein will , ok das andere Mädel sieht er jeden tag da sie in seine klasse geht und ich wohne zwar nur c.a. 20 min Fahrzeit von ihm entfernt aber sehe in nicht so oft. ich weiß nicht ob ich ihn da drauf ansprechen sollte... was soll ich tun , denn ich möchte ja noch mit ihm befreundet sein.

Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?