Ist es in Ordnung etwas mit der kleiner Schwester der Freundin meines Bruders zu haben ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo ThemenWisser

Ja, natürlich ist das ok, nur weil dein Bruder mit ihrer Schwester zusammen ist, kann dir doch keiner verbieten mit ihr was zu haben.

Außer du willst nur Sex und spielst mit ihren Gefühle, das solltest du besser unterlassen, aber gegen einen Beziehung spricht nichts.

Was meinst du wie viele Familien es gibt, bei denen mehrere Kinder untereinander geheiratet haben und auch Kinder haben.

LG

Darkmalvet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThemenWisser
23.04.2016, 14:04

Danke für diese Antwort, hat mir sehr geholfen. Ich meine es ernst und will sie nicht verarschen

1

Spricht nichts dagegen, solange du nichts mit der Freundin deines Bruders hattest, sondern nur mit dessen Schwester.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar ist das in Ordnung!

Solange du die kleine Schwester nicht verar*schst oder ähnliches, hat auch Stefanie nichts zu meckern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?