Ist es in Ordnung etwas mit der kleiner Schwester der Freundin meines Bruders zu haben ?

5 Antworten

Hallo ThemenWisser

Ja, natürlich ist das ok, nur weil dein Bruder mit ihrer Schwester zusammen ist, kann dir doch keiner verbieten mit ihr was zu haben.

Außer du willst nur Sex und spielst mit ihren Gefühle, das solltest du besser unterlassen, aber gegen einen Beziehung spricht nichts.

Was meinst du wie viele Familien es gibt, bei denen mehrere Kinder untereinander geheiratet haben und auch Kinder haben.

LG

Darkmalvet

Klar ist das in Ordnung!

Solange du die kleine Schwester nicht verar*schst oder ähnliches, hat auch Stefanie nichts zu meckern.

Spricht nichts dagegen, solange du nichts mit der Freundin deines Bruders hattest, sondern nur mit dessen Schwester.....

Was hattest du denn groß mit dem Mädel?

rumgemacht.

1
@ThemenWisser

Zum Rum machen braucht man allerdings eine Lizenz! Schwarzbrennen ist verboten. Kauft Euren Rum lieber im Aldi!

1

Was spricht dagegen?

Ich dachte mir das wäre vllt eine Art Inzucht, Entschuldigung für die Formulierung.

0
@ThemenWisser

Nein, Inzucht ist nur heterosexueller vaginaler Geschlechtsverkehr unter engen Blutsverwandten oder jeglicher Sexuelle Kontakt zu direkten Ahnen (Eltern, Großeltern...).

Du dürftest einen Adoptiv, oder Stiefschwester Problemlos heiraten, außerdem dürftest du rein vom Gesetz her, sogar Sex mit deinem Bruder haben (du bist doch ein Junge ?).

Sogar Anal oder Oralverkehr unter Bruder und Schwester sind erlaubt.

Bei den Inzuchtgesetzen geht es ja nur darum die Ansammlung von Erbkrankheiten zu verhindern.

1

Was möchtest Du wissen?