Mexx
H&M
C&A

...zur Antwort

-Sehr gespalten zwischen arm und reich

-viele Ausländer(Flüchtlinge), die sich wie im Jungle benehmen

- alles dreht sich um Arbeit und Geld und Steuern

-die deutschen freuen sich über jeden freien Tag an den sie nicht arbeiten müssen, um saufen zu können

-kaltes Wetter, kalte Menschen, kaltes Volk

-unfreundliches Personal(Kassierer) und Beamte

-zuviel Eingriff in Privatsphäre von Ämtern/Behörden aus

-Wohnraum Mangel

-man wird von den deutschen trotzdem als Ausländer angesehen obwohl man hier geboren ist
- es gibt ganz wenige deutsche die man ins Herz schließen kann und dann sind sie auch ganz ehrliche ,nette ,gebildete Menschen

-gute soziale Versicherungen(Kranken-,Unfall-,Renten-,Arbeitslosen- und Pflegeversicherung)

-medizinische Behandlungen belaufen wie am Fließband

-Lebensmittel relativ günstig

-gute Infrastruktur

-gute Chancen was aus seinem Leben zu machen (Studium,Ausbildung)

...zur Antwort

Da hilft leider nichts .
Kein abnehmen , keine Übungen , keine gesunde Ernährung ..
Aber man kann ihn operativ entfernen lassen was eine Menge Geld kostet. Es gibt noch einige andere Methode die man im Internet finden kann.

...zur Antwort

Ich meine ,dass in der Altstadt manche Bars\Diskos ab Mittwochs geöffnet haben. Schau doch einfach selber im Internet nach was an den beiden Tagen so läuft .

...zur Antwort

Hast du dich mal mit dem Wort Migrant oder Migrationshintergrund auseinandergesetzt, bevor du es als beleidigend siehst und sogar deiner Lehrerin verbieten willst dich so zu nennen ? Anscheinend kein bisschen.
Außerdem ob du willst oder nicht du hast nun mal einen Migrationshintergrund und wirst immer zur Hälfte zu "denen" gehören die "asozial" sind .
Daran kann dein 'ach so' deutsches Aussehen und die deutschen Vorfahren deines Vaters auch nichts ändern.

Ciao

...zur Antwort