Frage an die Frauen?

4 Antworten

Mhm. Schule eigentlich. Also halt das typische. In der Unterstufe Sport mit den Jungs gehabt, einer kriegt nen Ball in die Eier und los geht das Drama.

Puh, so grob bekannt war mir das solange ich denken kann. Richtig realisiert habe ich das in der Grundschule, da habe ich einem Jungen aus der Klasse im Streit da hingetreten. Tat mir total Leid. 😕

Undertaker76  05.09.2023, 18:08

Das kenn ich.....Hatte von nem Knietritt von nem Mädchen sogar ne Hodenprellung erlitten, volle fett angeschwollen sind die dann:-(

Undertaker76  05.09.2023, 20:24
@LilaInPink

Nur beim rumalbern am See, ich wollte sie ins Wasser schmeißen und sie bekam Panik und zog ihr Knie volle in meine Eier......also ich musste in die Klinik mit Infusionen etc. Ich hatte tennisballgroße Eier und rot und blau und tagelang Schmerzen. Es stimmt, da ist Mann echt außer Gefecht......

So theoretisch habe ich es gefühlt schon immer gewusst. Dann wurde mal eine kleine Rangelei zwischen einer Freundin und ihrem Bruder etwas heftig und er hat ihr Knie zwischen seine Beine bekommen. Das Geschrei war groß und wir haben uns unter uns Freundinnen darüber lustig gemacht. Später tat er uns dann doch total Leid. 😕

Hab's in mehreren Filmen gesehen, am Badesee und ein paar Mal auf dem Schulhof, außerdem haben wir uns unter Freundinnen darüber lustig gemacht.

CasparCaschi  01.09.2023, 22:53

drüber lustig machen ist gemein finde ich

Undertaker76  05.09.2023, 18:06

Ja, ist mir auch passiert, beim Rangeln am Badesee mit nem Girl, das ich ins Wasser schmeißen wollte, da verstand die keinen Spaß und riss ihr Knie hoch.....Hodenprellung.....(volle angeschwollen)