Kann eine Rippenfellentzündung sein oder Nierenbeckenentzündung. Kann aber auch nur eine Reizung sein wenn kein Fieber !

...zur Antwort

Jappy ist eine primitive und niveaulose Community. Und sexistisch ohne Ende, vor allem Frauen stellen sich dort dar und geilen geradezu nach Bewertung und sexistischen Kommentaren, wo sie sich aufgewertet fühlen !

Seriöse werden dort maximal beleidigt, und macht man das Ganze öffentlich, wird man durch die kranken Betreiber und ihre ebenso dummen Mods schikaniert und beleidigt, und ggf. gesperrt, das ist dann real strafbar, Körperverlertzung psychisch und auch anzeigbar und Schmerzensgeld einklagbar !

Die Betreiber sind für mich kriminelle Abzocker, die die Menschen und Jugend verderben und die Leute runter ziehen in den Dreck und auf ein billiges Niveau !

Da ist jede Putzfrau besser, die ihr Geld durch normale Arbeit verdient, als diese kranken Seitenbetreiber !

Eigentlich müßte so eine Plattform verboten werden !

...zur Antwort

Jappy ist nichts als Laber- und Sexmüll.

Irgendwomit müssen Leute ja überleben, sonst wären sie H4 !

...zur Antwort

Die lange Wartezeit ist eine Farce, da mehr als 10 Jahre. 2-5 Jahre würden auch juristisch ausreichen.

Das ist Quälerei. Zudem ist die Todesstrafe eher abzuschaffen, zudem sind bereits viele unschuldig verurteilt worden.

Wenn jemand alles bereut und vorher zugibt, ist er vor Gott befreit. Mehr kann er nicht tun. Er könnte in Freiheit eher Gutes dagegen ! tun.

Für Serientäter mag es anders sein, solchen und Islamisten könnte man die Todesstrafe zu Recht verordnen. Wenn also einer nicht bereut und immer wieder dasselbe tun würde.

...zur Antwort

Die übliche Frauenkosmetik. Dort mal fragen. Ansonsten med. Aciclovir. Ich steche meist trotz Verbot mit einer Nadel die Blasen auf, desinfiziere und es heilt schneller ab. Wenn man kein Aciclovir hat, hilft auch Zahnpasta.

Wenn Du keine Frauenkosmetik hast, einfach mal in einen Drogerieshop gehen und Dir was zeigen lassen, was unreine Haut abdeckt.

...zur Antwort

Der Chipsatztreiber dürfte aber essentiell sein. Daher musst Du den von irgendwoher beziehen, wenn auf der DVD nur der für Vista ist.

...zur Antwort

An meinem Medion Akoya MD 98920 mit Win 7 Home Premium ging alles gut mit der Fernbedienung. Auch nach Upgrade auf Ultimate. Ich benutze Windows Media Center allerdings nur selten. Seit ein paar Monaten geht die FB nicht mehr. Habe die Treiber neu installiert, siehe Medion HP, die Verbindungstasten auf dem Stick und innen unten an der FB gedrückt, nichts ging.

Die Ursache ist allerdings eine andere: wenn Win 7 startet, wird eigenartigerweise der Stick nicht mit installiert neuerdings. Einzige Änderung am System sind die Win 7 Updates.

Man muss dann den Stick abziehen und neu anstecken bei laufendem/gestarteten System. Nach dem entsprechenden Ton der Erkennung und Einbindung von Windows geht es dann wieder.

NB: Wenn der Stick und angesteuert wird, blinkt die LED am Stick kurz in blau.

Ich weiß nicht, ob Dir das eventuell weiterhilft.

Warum der Stick bei Neustart nicht automatisch eingebunden wird, kläre ist gerade oder versuche es rauszufinden.

...zur Antwort

Was hier teilweise für ein Mist geschrieben wird. Und Hetze ! Besonders von calvinsimon ! Du kennst also die Wahrheit und auch die Bibel ?? Du hast den heiligen Geist, oder woher bist Du so schlau ??Und Du weisst auch, dass die RKK die Wahrhheit hat und keine Sekte ist im Vergleich zum Urchristentum ?? Und Du weisst auch, dass die ev. Kirche überall Recht hat ?? Durch Leute, die studieren und vieles aus dem Kopf machen, was bei den Aposteln Jesu nicht der Fall war ?? Über das Entschlafenenwesen und die Arbeit und Gebete an jenseitigen Seelen sollte keiner was reden, der keine Ahnung hat ! Es gibt viele Bibelstellen, die genau das nämlich belegen. Und anderen ging Jesus nach seinem Tod an die untersten Örter der Hölle, um denen zu predigen, die zu Noahs Zeit nicht glauben wollten (Zitat) Und viele andere. Die Protestanten feieren einen toten Totensonntag ohne Sinn und Verstand, die NAK feiert im Jahr 3 Entschlafenengottesdienste, wo etwas Positives durch Gebete bewirkt wird. Und an der Sache ist was dran, oder ist hier einer Gott und weiß es besser ?? Man kann an Seelen genauso im Jenseits arbeiten wie hier durch z.B. Gebete. Das ist aber nicht einfach oder genauso schwer, wie dass sich lebende Menschen ändern.

...zur Antwort

So lange weiter machen, bis die Warze ganz weg ist. Ev. durch Hautarzt kontrollieren lassen.

...zur Antwort