Denkt ihr, dass die CDU mit der SPD eine stabile Regierung führen kann?

6 Antworten

Die Ampel hat so viel weniger verbockt, als der Springerverlag ihnen andichtet...

Nächster Punkt, schwarz-rot wird wenig voran bringen, schwarz ist massiv nach rechts gerückt, rot versucht das irgendwie weg zu puffern, klappt nur so semi, aber immerhin sind sie nicht ganz so rechts, wie schwarz.

Fritze aber will, was Fritze will, wie ein Kleinkind im Spielzeugladen. Haben wir schon erlebt.
Fritze will was, die SPD sagt, da können sie nicht mitgehen, dann geht Trotzig-Fritz eben zur Opposition, die - oh Wunder - von der AfD geführt wird und Trotzig-Fritz kriegt, was Trotzig-Fritz will.

Uns stehen "tolle" 4 Jahre bevor mit einem Kanzler, der sich aufführen wird, wie Mini-Trump, aber aussieht wie Mr. Burns aus den Simpsons.

Eine Bratwurst schmeckt Besser bei Oma als in der Disco. Aber die Leute von der Disco soll man zum Teil auch aus der Ferne kennen, denn auch einige Aufseher, welche ich kenne und in Discotheken arbeiten, können nicht nur zuschlagen, sondern auch sich Gedanken machen nämlich. Aber zuviel nachdenken ist wiederum etwas für Versager und von denen hat es viel in Discos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, es wird sich nichts ändern. Merz bricht ja jetzt schon seine Versprechen. Die schuldenbremse soll auf einmal weg und von geschlossenen grenzen hat auf einmal nie jemand geredet.

Er hat seine wähler komplett getäuscht und macht nun linke politik.

ehrsam  27.02.2025, 00:11

Bei Merz glaube ich auch nicht wirklich und war auch vorauszusehen !
Aber gemeinsam sollten Sie es schaffen. Unabhängig das Brechen
von seinen Versprechen !
Hauptsache die machen das Richtige für unser Deutschland
- von der Mitte raus !
opi ehrsam

Du meinst wohl die Vorgänger-Regierungen, wie Vernachlässigung
der Infrastruktur, Bundeswehr, Migranten usw. von der Union verbockt ?
Jetzt kannst Du wieder mit der Hetze aufhören.

Ich hoffe mal schon, das es eine stabile Regierung werden kann -
wenn endlich mit ehrlichen Karten gespielt wird -
dazu gehören wie immer Zwei.
opi ehrsam

Es gab schonmal Schwarz-rot.

Wird sich schon irgendwie alles einrenken.