Welche brustgröße würdet ihr frauen am liebsten haben und welche habt ihr mit alter bitte?

5 Antworten

Immer die Größe die ich gerade habe/hatte. Was soll ich irgendwelche Wünsche haben wenn ich es doch nicht ändern kann. Also nehme ich es (und sie) so wie sie sind. Das es viel wird war mir eh schon klar.

Ich liebe sie so wie sie sind und verstecke sie sie nicht, was auch gar nicht geht.

W fast16 mit 75J auf dem Weg zu K

W, 28

75 C

Bin grundsätzlich damit zufrieden. Ich mag (rein optisch) zwar lieber größere Brüste, also ein D-Körbchen wäre mir lieber, aber da ich das meinem Rücken nicht antun wollen würde, bin och völlig zufrieden.

BMW13579
Fragesteller

Ich finde c schön besser als d also meiner Meinung nach. Danke für deine Antwort

Cup A. Ist einfach super praktisch, alles andere wäre mir zu groß und lästig.

BMW13579
Fragesteller

Wie alt bist du und welches Gewicht? Weil eine mit 120kg mit größe a ist etwas anderes als 60kg und a

OhMiaMiaJa  22.11.2022, 12:13
@BMW13579

Klar, bei dazu passender Figur natürlich. Bin Mitte 20, 49 kg.

Hab B/C und bin damit voll zufrieden, würde auch nicht mehr wollen. Bin 17.

BMW13579
Fragesteller

👍

W27, C und C

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrung die ich gerne teile
BMW13579
Fragesteller

Sehr schöne Größe meiner Meinung nach