Welche Brustgröße mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

B, C Körbchen 40%
Sehr klein, A Körbchen 33%
Große Brüste , D Körbchen oder größer 27%

18 Antworten

B, C Körbchen

Ist mir eigentlich egal, kommt meistens auf die Form an.

B, C Körbchen

Es mehr darfs bei mir schon sein, meine Süße hat ein schönes C-Körbchen , das sie z.B. mit engen oder tief ausgeschnittenen Tops oder Blusen gerne betont😀. Mehr ist ein Bonus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sehr klein, A Körbchen

Mir gefallen die kleineren einfach besser, die Form ist für mich attraktiver. Aber wenn es zur Frau passt ist die Größe eigentlich egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
B, C Körbchen

Finde ich ist eine gute Größe. Ist nicht zu klein, und hat auch nicht die Einschränkungen, die große Brüste oftmals mit sich bringen.

B, C Körbchen

B bzw. C finde ich eine gute Größe, weibliche Rundungen sind da, ohne wahnsinnige Einschränkungen zu verursachen.