Perfekte Busen Größe?

30 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich finde ich am besten, es sollte was vorhanden sein aber da müssen keine Fußbälle dranhängen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt

Auch für mich als Mann sind bei einer Frau vor allem natürliche Brüste wichtig. Alles andere geht für mich gar nicht. Es turnt mich sonst ab.

Groß oder sehr groß dürfen sie gerne sein, wenn sie möglichst fest sind, sonst lieber kleinere (etwa C). Hatte im gesamten Jahr 2023 auch eine Freundin mit riesigen und schweren Brüsten. Aber sie standen wirklich gut (auch wenn sie den BH ausgezogen hatte) und waren deshalb absolut beeindruckend und anmachend. Aber schon mit BH konnte man bei ihr erkennen, dass diese Brüste wirklich fest waren. Habe sie gar nicht nach ihrer Körbchengröße gefragt. Deshalb will ich hier dazu nichts Falsches schreiben.

Irgendwo hatte ich weiter oben gelesen, dass auch die Brustwarzen dazu gehören und das "Gesamtbild" Busen und weibliche Brust ausmachen, also zur Attraktivität der weiblichen Brust beitragen. Da bevorzuge ich auf jeden Fall größere und dunklere Vorhöfe. Da sind mir auch 6 oder 7 cm Durchmesser überhaupt nicht zu viel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie sollten echt sein und zur Figur der Frau passen

65DD 🍒 bis 80G/H 🍈🍈 oder noch größere Körbchen bei max 80cm UBweite

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Je größer die Brüste, desto weniger lange bleiben sie gut in Form und desto seltener sieht man gut geformte, die zu den übrigen Körperproportionen passen. Daher sind kleinere tendenziell schöner.

Wenns rein um die Form geht:

Bild zum Beitrag

- (Frauen, Sexualität, Selbstbefriedigung)

nataliesec 
Beitragsersteller
 04.10.2024, 15:19

Sollte so eine gute Brust aussehen?

Weil meine sehen fast genau gleich aus

Karat187  05.01.2025, 20:47
@nataliesec

Dann sind Deine Brüste wirklich ganz hervorragend und wirklich hübsch. Absolut natürlich. Besser geht es nicht.