Würdet ihr als Frau Pegging bei einem Mann praktizieren?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja würde gerne einen Mann peggen 64%
Nein, auf keinen Fall 36%

2 Antworten

Ja würde gerne einen Mann peggen

Mit vergnügen, ein Cockcage wäre auch meine Voraussetzung, gefesselt und er hat eine Latex Maske. Ich dürfte auch niemals wissen wie sein Gesicht aussieht.

youngguy22  22.12.2022, 16:07

Hey schreib mir mal

Nein, auf keinen Fall

Nein, ich finde sowas widerlich.

Wenn der Kerl auf sowas steht, dann soll er sich gleich einen anderen Kerl suchen.

Ruzzzzzzzz  22.07.2022, 12:08

Ganz schön eingeschränkte Weltsicht. Alle Menschen haben einen Po und können anale Stimulation gut finden - unabhängig vom Geschlecht und der Sexualität

Ruzzzzzzzz  22.07.2022, 12:26
@einetassetee

Klar darf sie das, aber ´widerlich´ und ´dann soll er sich gleich einen anderen Kerl suchen´ hat eine ziemlich negative Konnotation mMn

Styria  22.07.2022, 13:03
@Ruzzzzzzzz

Mir muss nicht alles gefallen, ich muss nicht alles geil finden und wenn mich etwas anwidert, dann sage ich das auch offen.

Pegging ist für mich nunmal ein widerlicher Fetisch.

Ich möchte keinen Mann der auf sowas ekelhaftes steht.

Jeder hat da seine Grenzen.