Pegging?

EinNameHalt123  20.03.2022, 00:11

Was ist das? Kannst du es kurz erklären

user83628842
Fragesteller

Wenn die Frau den Mann fickt

4 Antworten

Meinst du Petting? Wenn ja, ich finde es ist bei einer sexuellen Beziehung wichtig. Auch nicht in einer Beziehung finde ich es gut und anturnend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich sehr gut aus, auch ohne praktische Erfahrung.

Wenn beide Beteiligten einverstanden sind und ihren Spaß dabei haben sehe ich nichts schlechtes dabei. Für mich persönlich wäre es aber glaub ich nichts

Find echt schade das viele Männer sich davor scheuen weil die Gesellschaft das als nicht maskulin genug ansieht :)

user83628842
Fragesteller

Hattest du schon Erfahrung damit?

Petting ist super und sollte viel mehr gemacht werden