Pegging?

4 Antworten

Naja es gibt es einige wenige, die sozusagen auf natürliche Art auf analsex stehen und dann gibt es die die durch Pornos auf diesen Trichter kommen. Zweitere sind die meisten. An sich ist analsex die ersten paar Male immer schmerzaft bis extrem schmerzhaft je nach Penisgröße oder Dildogröße. Normal? Bei Sex ist nichts normal und alles normal. Aber eins kann ich dir versichern mit Analsex ist dein Sexleben wesentlich spannender.

Ich kann dich beruhigen im Alter kommen solche dinge auf die oftmals auch auf die Kindheit zurückzuführen sind aber denk dir nichts es ist eine Vorliebe oder ein Fetisch auf den du nunmal stehst und so-etwas hat nunmal jeder und für so-etwas muss man sich auch nicht schämen!

Ja, das ist normal. Mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen.

Jeder kann Fetische und Wünsche haben.

Und normal- ...wenn man diesen Wunsch hat- ja- regulär nein.