Vorstellung?

6 Antworten

Naja, das geht vermutlich in Richtung von BDSM Phantasien, ähnlich wie Vergewaltigungsphantasien etc. etc.

Die sind, wenn dich das beruhigt, gar nicht mal SO selten. Du solltest aber natürlich darauf achten, dass das nur Phantasien sind und du damit natürlich die Kontrolle darüber hast... in einem 'echten' Entführungs- oder Folterszenario wäre das nicht so.

Klar kannst du mit einem entsprechenden Partner, der diese Interessen teilt, sowas ausleben... beachte aber, dass du auch da immer die Person bist, die die Kontrolle hat. Auch als 'im Spiel' unterwürfige Person kannst du jederzeit Stop sagen und in einer anständigen Beziehung, die in Richtung BDSM geht hat dein Partner sich daran auch ohne wenn und aber zu halten.

Soweit also mein Wort zum Sonntag... ansonsten sind solche Phantasien nicht gefährlich oder so... Phantasieren kann man wie man möchte :)

Viel Spaß dabei!

zu viel Filme geschaut, wo das romantisiert wurde

Lena1903165
Fragesteller

Ich will mir das doch garnicht romantisieren es so mir ja nicht gefallen

Das sind halt BDSM Fantasien. Es gibt viele die das haben und auch im abgesprochenen ausleben. Schau mal in Foren dazu nach. Ich empfehle dazu immer: Joyclub.

Lena1903165
Fragesteller

Und was soll ich dann da eingeben?

Hanslsebbe  19.02.2024, 16:35
@Lena1903165

Ka, verge-waltigungs Fantasien, Folter, Fesseln, Käfig Haltung etc. stöbere doch einfach im BDSM Forum direkt rum, da findest du zahlreiche solche Kinks und findest Leute die das nicht "komisch" finden.

Klingt wie Fifty Shades of Grey Fantasy was nicht verwerflich ist

Eine Fantasie, die Gedanken sind frei .