Vorstellung einen Freund zu haben ist besser als tatsächlich einen zu haben?

3 Antworten

Dann versuch es doch erstmal nur mit nem festen Sexpartner. In dieser Art Beziehung sind die Fronten klar geklärt und er behält seine Schubladen bei sich und Du hast weiterhin Dein freiraum. Wenn sich daraus mehr ergibt...:-)

chicken4Wings 
Beitragsersteller
 03.04.2025, 22:46

nein das spricht mich nicht an :-)

verreisterNutzer  03.04.2025, 22:51
@chicken4Wings

Das habe ich verstanden:-) Und was ist mit einem festen Partner, wo jeder seine Wohnung hat und man sich nur sieht wenn man sich auch verabredet hat?

chicken4Wings 
Beitragsersteller
 03.04.2025, 22:55
@verreisterNutzer

beim näheren Kennenlernen... bei mir war es oft so, dass die direkt beleidigen, respektlos sind, obwohl sie anfangs gentlemen-like waren

verreisterNutzer  03.04.2025, 23:00
@chicken4Wings

Also Ihr trefft euch an einem neutralen Ort und redet. Und irgendwann sagt er ohne Grund "ScheißChristin"?

chicken4Wings 
Beitragsersteller
 03.04.2025, 23:02
@verreisterNutzer

nein im Chat, wir hatten lange keinen Kontakt und er hat mich irgendwann nach 5 Monaten beleidigt

verreisterNutzer  03.04.2025, 23:04
@chicken4Wings

Was sind denn Deine Themen bei solchen Chats/ Treffen? Bist Du christlich veranlagt oder meinte er "Scheiß Christin"?

Kleiner Tipp: lange Kenlernphasen oder am besten kennt man sich schon vorher also mindestens 1 Monat aber am besten 1,5-2,5 Monate oder so und die Vorstellung ist super und die Realität auch wenn die Person die richtige ist wenn nicht dann nicht ich weiß nicht wie alt du bist aber eig ist es gar nicht mal so schwer oder so

Liebt euch, rsspektiert euch, spricht über alles was euch bedrückt, geh es lieber langsam an als schnell die richtige Person akzeptiert alles hab wenige Jungs Freunde und er am besten wenige Mädchen Und redet vllt auch schon in eine Kenlernphase über Red flags und sowas aber seid ehrlich und labert kein Blödsinn sondern nur ernste Sachen nichr sowas wie:,, ja wenn ihn kalt ist"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst so denken, in deiner Vorstellung denkst du nicht über Auseinandersetzungen nach sonder er ist so wie du’s willst, aber er ist halt schon ein eigener Mensch, er hat ein eigenes Gehirn und eigenes Leben. Ihr müsst euch gegenseitig anpassen. Bei ner Vorstellung passt er dich an ohne Widersprüche weils halt ne Vorstellung ist