Andere Mädchen anschauen, Bzh geht kaputt?
Hallo ich habe seit längerer Zeit das Problem das meine freundin es nicht oke findet das ich andere Mädchen anschaue obwohl das wenn es passiert unbewusst ist, weil die Person uns zb entgegenkommt und die Person im Blickfeld ist. Sie sieht mittlerweile schon Sachen die ich nicht mal anschaue und will so zu sagen meine Blicke bestimmen zb wenn ich in die Bäume schaue weil ich sie einfach schön finde sagt sie "siehst du und schon wieder schaust du eine andere an. Wie kannst du das nur tun"
Mittlerweile ist es so krass das sie mir mit den Worten "ich kann das nicht mehr oder ich beende mein leben dann geht es dir vlt besser" kommt und sowas sagt wie "ich muss genauso aussehen vöt lässt du es dann"
Ich fühle mich hilflos
Ich kann sagen was ich möchte und wie ich möchte sie versteht es nicht.
Ich brauche hilfe weil ich dieses Mädchen über alles liebe und ich sie nicht verlieren will und will das es wieder funktioniert mit ihr und mir😕
Mfg
3 Antworten
Nicht du brauchst Hilfe sondern deine Freundin, die hat nämlich psychische Probleme.
Ihre krankhafte Eifersucht macht eure Beziehung kaputt, wenn sie nichts daran ändert wird sie nie eine glückliche und gesunde Beziehung führen können. Rede mal vernünftig mit ihr und bitte sie sich Hilfe zu holen, wenn sie das nicht macht würde ich mich trennen, auf Dauer wirst du sonst daran kaputt gehen.
Wenn ich das lese, glaube ich kaum, dass eure Beziehung eine Chance hat länger zu bestehen...
Du bist nicht ihr Eigentum, auch wenn ihr zusammen seid und euch liebt. Was soll der Unsinn mit Suizid zu drohen? Es wäre besser, wenn sie sich die Hilfe eines Psychologen sucht, um ihr Selbstwertgefühl zu steigern...
Meine Freundin hat absolut nichts dagegen, dass ich fremde Frauen anschaue. Es lässt sich nunmal nicht vermeiden. Auch wenn ich manchmal länger hinsehe, wenn mir eine Frau gefällt, ist das kein Grund für meine Freundin eifersüchtig zu sein. Manchmal reden wir sogar darüber, was an der Frau so besonders war, dass ich so genau hinsah?
Aufgrund ihres Aussehens wird meine Lebensgefährtin auch oft von anderen Männern sehr offensichtlich angestarrt. Na und? Für mich ist das eher eine Bestätigung, dass auch andere Männer sie sehr hübsch finden. Warum sollte ich deswegen eifersüchtig sein?
Lass sie ziehen. Das ist krankhafte Eifersucht. Damit macht ihr euch nur beide kaputt.
Wenn sie das nicht selbst einsieht, dann gibt es nichts was dagegen hilft.