Hat jemand strap on Erfahrung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Melli, ich habe es schon mal machen bzw erleben dürfen.. ich kann natürlich nur von der empfängerseite sprechen aber es war wirklich ein Erlebnis..

Wichtig ist hald einfach das du langsam vorgehst und Gleitmittel benutzt.. alles ander ergibt sich von selbst.. denke mal auch nicht das du gleich loslegen wie ein Berserker =)

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte ich tatsächlich mal so halb (nach nen paar Drinks und so).

Allerdings war der Strap-on nicht soo der Hit (war wohl eher das billigste Modell^^).

Es war kaum vernünftig möglich damit zu f**en, wenn du verstehst...haben dann auch schnell sein gelassen...;D

...an sich, das Gefühl selbst ist net verkehrt...aber wie gesagt, bloß nicht das billigste kaufen...da spart man tatsächlich am falschen Ende^^

Einfach mal testen benutzen aber viel Gleitgel

Selber Erfahrung hab ich jetzt auch keine aber ich kann mir vorstellen das es wie anal ist gut vordehenen und viel Gleitgel aber angaben ohne gewähr.

ich hoffe ich konnte trozdem helfen