warum wollen jungs nicht das man in sie kommt?

4 Antworten

Wurde er denn explizit als Bottom beschrieben/genannt/hat er es selbst gesagt oder hast du einfach mal darauf geschlossen?

Vielleicht möchte er kein Bottom sein oder es ist das erste Mal und er ist ängstlich (?).

[Ich kann hier wirklich nur spekulieren]

pachtea11
Fragesteller

also er war bei allen sexuellen Handlungen der untere Part, hat nie aber etwas dazu gesagt oder sich beschwert. Er hatte nur bei 1-2 Szenen gesagt er wolle nicht das der Top Part in ihm kommt

Seravina789  23.12.2021, 16:41
@pachtea11

Vielleicht hatte er da keine Lust auf Sex? Wie schon gesagt, ich kann hier nur spekulieren. Hast du den Manga denn schon zu ende gelesen? Vielleicht kommt es ja noch raus.

Zur Frage: Erstmal eigene Erfahrungen machen bevor man diese Meinung aus einem Manga zieht. Nach meinen Erfahrungen ist das Gegenteil der Fall. Fast alle Partner wollten bisher das ich in sie komme.

Wenn es wirklich mal jemand nicht möchte, dann einfach weil es einem nicht gefällt. Vielleicht möchte der bottom es auch wo anders auf seinem Körper fühlen.

Du siehst ein (gezeichnetes, nicht echtes) Sexfilmchen und schließt daraus, dass das dort gezeigte Verhalten auf alle Jungs zutrifft? Das ist doch arg naiv. Du hast wohl noch keine echten Erfahrungen gemacht, oder?

pachtea11
Fragesteller

Erfahrungen hab ich keine, aber ich meinte auch auf die Jungs die das nicht wollen, wieso genau :)