Soweit ich weiß, darf man erst ab16 alleine fliegen (oder auch 18, eins von beiden) aber wenn eine erwachsene Person dabei ist, dann eigentlich ja.

...zur Antwort

früher oder später wird sie so oder so auf die, auf gut deutsch gesagt, auf die fresse fliegen. Alles kommt Doppel zurück.

...zur Antwort

Ich hoffe, ich kann dir etwas helfen. Ich denke ich würde anfangen ihn zu Grüßen, wie Hallo oder guten morgen. Vllt auf dem Weg zur Schule oder wenn man sich im Treppenhaus begegnet. Geht ihr den Schulweg zusammen? Wenn nicht, könnte man ja mal fragen ob er Lust hat mit dir zu gehen :)

...zur Antwort

Viel laut lesen, wenn du bei einem Wort stotterst dann ließt du es noch einmal solange bis du bei diesem Wort nicht mehr stotterst. Aufjedenfall viel lesen auch Songtexte etc

...zur Antwort
Freund geht ständig fremd, was soll ich tun?

Hallo ihr Lieben..

Ich bin mit meinem (ersten) Freund jetzt seit drei Jahren zusammen und er geht mir immer wieder fremd, obwohl er jedes mal verspricht es nicht mehr zu tun.

Das erste Mal fremdgegangen ist er mir schon nach einem halben Jahr Beziehung. Danach immer wieder... Er hatte sich schon auf Fremdgehseiten angelemdet, sogar über seinen Ebay Account hat er versucht mit Frauen zu flirten. (Fragt mich nicht...) Vor paar Monaten war es besonders schlimm. Er hatte jede Woche mit einer anderen geschlafen, hat die Frauen zu sich nach Hause geholt. Nicht einmal die Bettwäsche gewechselt....

Am Schluss hatte er auch noch eine Affäre, also er hat sich in eine von denen verliebt und war heimlich mit ihr zusammen. Ich hab nur jedes Mal alles herausgefunden.

Das Problem ist nur, immer wenn ich ihn auf all die Dinge anspreche wird er extrem aggressiv. Er fängt an mich zu beileidigen und die Sachen die er sagt sind wirklich schlimm. (Dass tut er aber auch schon immer bei Kleinigkeiten) Er gibt mir dann jedes Mal für alles die Schuld. Wenn ich das Thema dann danach nur einmal anspreche, droht er mir Schluss zu machen usw.

Letzens erst hab ich wieder herausgefunden, dass er wieder was mit einer anderen gemacht hat. Ich habe ihn aber nicht drauf angesprochen, weil ich weiß was dann wieder passieren wird. Mittlerweile lerne ich die Dinge zu verdrängen, obwohl es mich so verletzt. Ich weiß, das ist nicht normal.

Wenn wir mal nicht streiten ist er so lieb zu mir. Aber ich weiß auch, dass ist es eigentlich nicht wert. Ich würde nur so gerne glücklich mit ihm sein und könnte mir eine Beziehung mit einem anderen nicht vorstellen.

Ich kann einfach nicht Schluss machen, ich fühle mich extrem abhängig von ihm. Mit meiner Freundin (+Familie) kann ich nicht mehr drüber reden, weil ich ihr erzählt habe dass wir nicht mehr zusammen sind. Sie war immer genervt, mir bei dem Thema zu helfen.

Habt ihr vielleicht Tipps für mich?...

...zur Frage

Du musst dich unbedingt trennen!! So weiter das geht desto mehr wirst du abhängig und so schlechter geht es dir. Hole dir von einer guten Freundin Hilfe und erzähle ihnen alles. Du bist verliebt, da kann es schon mal sein das man seine Engsten anlügt. Und wenn du nicjg alleine Schluss machen kannst, frag einer deiner Engsten ob es es mit dir machen. Und auch wenn du denkst du wirst nur mit ihm glücklich, nein, du wirst jemanden noch besseren finden der dich wertschätzt!!!

...zur Antwort

Vllt macht ihr einfach mal Schritt für Schritt, dass ihr so weit geht wie lange er kann und das dann immer weiter ausspielt. Oder mit Vorspiel ihn einwenig ablenken

...zur Antwort
Freundin sieht nur meine fehler und geht nicht auf ihre eigenen ein?

Meine Freundin ist sehr oft toxisch, wie man sagt gehören 2 Menschen in eine Beziehung. Das Problem ist das sie dauernd sagt das ich dinge nicht akzeptieren kann, obwohl man versucht etwas gut zu machen. als freund hat man sich doch um die Freundin zu sorgen. Natürlich wenn sie merkwürdig ist oder schlecht gelaunt ist befrage ich sie was los ist oder versuche mit ihr darüber zu reden, sobald es so ist blockt sie es ab. Sie redet seit einiger zeit nicht mehr mit mir über ihre Probleme obwohl ich ein guter Ratgeber und Zuhörer bin. Es geht darum das sie seit mehreren tagen Bzw. 2 Wochen sich kalt gegenüber mir benimmt. Ich bin oft der der ihr schreibt oder sie anrufen oder nach treffen frägt. Sie meinte sie wäre so wegen mir und als ich nach dem Grund fragte sagte sie sie möchte nicht darüber reden. Natürlich macht man sich als FREUND Gedanken und versucht dies zu lösen. Sobald man versucht mit ihr normal zu kommunizieren fängt sie an Pissig und zickig zu werden. Ich habe das Gefühl das sie momentan grad keine Interesse an mir hat da sie kaum schreibt oder sich meldet. Sie ist eine person die direkt auf die anderen zeigt und nicht auf ihre eigenen Fehler achtet. Sie ist auch sehr egoistisch was das Verhalten angeht und redet nur von ihrem Willen. Man sollte doch in einer Beziehung an sich gegenseitig denken oder nicht.

ich bin hilflos und weiß nd was ich tun soll habt ihr da paar tipps?

wie gehe ich mit so Situation um?

was ist eure meinung zu ihrem verhalten?

...zur Frage

Ich weiß nicht ob du es schon getan hast aber einfach versuchen ihr das so rüber zubringen das ihr Verhalten total kindisch ist und so nicht geht! Und wenn sie nicht weite drauf eingeht vllt einfach Abstand gewinnen, vllt versteht sie es dann irgendwann wie sich das anfühlt so ignoriert und Blöd angemacht zu werden.

...zur Antwort

Nein, die ist viel zu teuer und wenn sie dich wirklich liebt, dann würde sie dies nicht von dir verlangen. Wenn sie eine will, kann sie sich eine kaufen. Außerdem musst du ihr deine Liebe nicht so beweisen indem du Geld für sie ausgibst.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.