Eine Mädchen namens aldijana macht jeden runter , wie kann ich sie gegen ihr Namen dissen?

TheKizar  17.01.2022, 10:29

Wie alt seid ihr?

11 Antworten

In my opinion macht es halt einen Unterschied ob ihr es mit euch machen lasst oder eben nicht.

Wenn du es ignorierst und einfach weitergehst dann hat die Person irgendwann keinen Bock mehr drauf und sucht sich entweder nen neues Opfer oder hört komplett damit auf

Aber wenn du darauf eingehst, dich drüber ärgerst oder eben dasselbe machst fühlen die sich ja bestätigt, denn genau aus diesem Grund machen sie es ja, um dich aufzuziehen und um zu sehen dass es dir damit schlecht geht.

Also hätte ich gesagt, lasst es einfach an euch vorbeiziehen, solche Menschen sind es meistens einfach nicht wert dass man die Zeit mit ihnen verplempert..

Peace Out

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Machst Du Dich nicht mit ihr gemein, wenn Du in dieser Form reagierst?

Einfach grinsen, umdrehen und gehen - viel souveräner. So blöd, wie Du es brauchst, kann sie Dir doch gar nicht kommen. ;-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die größte Strafe ist die Nicht-Beachtung und Ignoranz.

Glaub mir, das ist schmerzhafter als jedes andere Wort.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Wissen angeeignet, Empathie erworben.

früher oder später wird sie so oder so auf die, auf gut deutsch gesagt, auf die fresse fliegen. Alles kommt Doppel zurück.

Eigentlich finde ich es ziemlich gemein, jemanden wegen seines Namens/Äußerlichkeiten/Auffälligkeiten zu dissen...