Lustige Spitznamen auf den Namen Luisa?

7 Antworten

Hey erstmal 🙃… ich heiße ebenfalls Luisa, so wie deine Freundin. Vllt kann ich dir ja eine Inspiration geben !

Ich werde oftmals mit den Spitznamen Lolle, Isa, Isi, Lulu, Lutzi, Lolly angesprochen 😉

FunFact: Ich werde auch oft mit dem Namen: Luisa der schiefe Turm von Pisa oder Exqluisa keiner schmeckt mir so wie dieser eingespeichert 😊

Hoffe ich konnte dir irgendwie weiterhelfen 🤗

  1. Lulu
  2. Luiselein
  3. Luschi
  4. Läuschen
  5. Luiski
  6. Luwi
  7. Lulu-Boo
  8. Lusinator
  9. Läusebärchen
  10. Lui-Lui
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nach 5 Jahren hier habe ich so manche Sachen gehört.

Louis

Oui

Lu

Hakusatu  28.06.2023, 22:46

Es wurden zwar schon viele genannt aber ich finde Lisie/Lisi auch unglaublich schön, kurz, einfach und auch nicht zu albern.

Luis, Lia, Lou, Lissi, Liz, Lucy, Lulu, Isa, Lui