Spitznamen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich und meine bff verwenden Spitznamen für Menschen, je nach dem an welche Frucht, gemüse oder so sie uns erinnert wie z.b herbstblatt, Sellerie, Kirsche, Melone etc. 😅

Wir hatten/haben 2 nämlich Nilpferd und Krümel.

Nilpferd war der Freund von einer Bekannten und als die beiden noch in der Phase waren, wo sie nicht wussten das der andere Gefühle für einen hat, haben sie und ich immer über ihn geredet, und den Namen Nilpferd verwendet (sie meinte er sähe ein bisschen aus wie eines).

Krümel war der Streber unserer Klasse, nur bemerkte ihn nie keiner und meine eine Freundin war in ihn verknallt, weswegen wir ihn Krümel nannten

Es gab mal einen "Lassie"

Über ihn konnte man sich gut unterhalten. Keiner bekam etwas mit, wenn man nicht ganz ungestört war.

Natürlich. Wir hatten zum Beispiel "Teufel, Wiener Tunte, Scheusal, Mutaro, Hund, Knuffi, ....."

Ja. Einer heißt zum beispiel Sucuk