Spitzname gesucht?

2 Antworten

Ich persönlich heiße Anna und meine Freunde nennen mich An (englische Aussprache). Ich nenne meine Freunde bby girl und eine Freundin nenne ich Nuggie. Also ich hab alles mögliche an verschiedenen Spitznamen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin insgesamt ein sehr sozialer Mensch und helfe gern!

Ich finde die besten Spitznamen sind diejenigen, die irgendwas über den Menschen aussagen und nicht nur eine Abkürzung des Namens oder darauf bezogen.

Wir hatten zum Beispiel damals in meiner Jugendclique Spitznamen, die passten wie z.B. Dalsim abgekürzt Dalli, weil er halt lange Beine und Arme hatte wie die Figur Dalsim aus dem Videospiel Street-Fighter oder wiederum einen, der sehr sparsam mit seinem Geld umging, hieß Kraps wie Mr.Kraps aus Spongebob.