Ist "Nacktmull" ein süßer Kosename für meinen Freund?

19 Antworten

Ich wäre nicht erfreut über diesen Spitznamen!!Wir unter Freunden nehmen meistens die Abkürzungen vom Vornamen wie z.bsp.bei mir Babsi,Franzi statt Franz,Wördl statt Walter u.sw.,tut mir leid aber mehr hab ich nicht!!

Ausser einmal hab ich den Namen Buddy gehört das hat auch ein Freund zu seinem Freund gesagt vielleicht gefällt er dir ja!!

  • Das ist eine grobe Beleidigung und ein Scherz unter der Gürtellinie.
  • Nacktmulle sehen aus wie ein kleiner, schrumpliger männlicher Penis. In gar keiner Art ist das süß, nett oder angemessen, seinen Freund so zu nennen.
  • Warum brauchst du überhaupt alberne Spitznamen? Die allermeisten Menschen hören den eigenen Namen am liebsten, es sei denn es gibt etablierte, neutrale, erwachsenengerechte Kosenamen aus der Kindheit (Thomas > Tom zum Beispiel).

Sofern die Bezeichnung nicht eine Anspielung auf sein Aussehen ist (zb auffallende Zähne) finde ich das eigentlich recht nett und keine Beleidigung - die Tiere sind sehr spannend und ich finde sie in Ihrer Hässlichkeit eigentlich schon wieder niedlich
Sollte er schlechte Augen haben und dann mal nackig und ohne Brille halbblind durch die Wohnung tapsen finde ich das sogar richtig süss :-)

Also ich hätte zumindest Zweifel wie das gemeint sein soll. Er sollte sich schon sicher sein, dass er keine Ähnlichkeit mit dem Tierchen hat:

Nacktmull

Fürchterlicher "Kosename"! Abturnend!

Liebes, Schatzi, mein Herz, das und anderes kann ich ohne Probleme sagen!

Was möchtest Du wissen?