Spitzname gesucht von Sarah

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo unsere Sara nennen wir immer Sari,Sara,sarakovic. Aber bei deinem 2.Namen würde Feli gut passen, wir hatten eine Felina,die wir immer Feli nannten.

Hoffe ich konnte helfen. Bye😋

sarah kannst schlecht verändern oder abkürzen.

such dir doch lieber nen spitznamen aus der zu dir und deiner persönlichkeit oderso passt

mhhmm.. ich heiße mit zweitem Namen Felicitas...

0

unsere sarah nannten wir früher immer : sahri :D

okaay, hat was. ;D danke

0

Sahri

Sahra (englisch ausgesprochen, so hab ich eine Freundin immer genannt)

Heiß auch Sarah und finde dieses Sahara und Srah nur nervig am besten war aber auch mal ne zeit lang saba

Wie wärs dann mit Feli? oder du kannst dir ja auch nen andren namen geben.. elli zB... oder sassi.. würde auch zu sahra passen...

spitznamen sucht man sich nicht, die ergebn sich, und müssen mit deinem namen mal so gar nix zu tun haben.

hat mir ja sehr geholfen

0
@peach1105

eigentlcih ja, wenn du das nämlcih beherzigst, stellst du die suche ein, und lebst einfach so vor dich hin...den spitznamen werden dir dann schon andere verapssen. darum kümmert man sich nciht selbst.

0

ich nenn meine freundin sarah immer "Srah", und das schon lange xD

Was möchtest Du wissen?