Hab kein Interesse daran mich länger zu unterhalten findet ihr das schlimm?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein ich finde das nicht schlimm 81%
Ich möchte etwas anderes dazu sagen 13%
Ja ich finde das schlimm 6%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein ich finde das nicht schlimm

Hey bei mir ist es auch so. Also find ichs auch ok weil ich selber länger ned kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LillyFee93112
Fragesteller

Ich kann dich sehr gut verstehen

Fentyfenty  23.03.2024, 22:10

Strengen Euch lange Gespräche auch so sehr an?

Fentyfenty  23.03.2024, 23:15
@Lena234887

Geht mir ähnlich.Oft würde ich gerne ein richtig intensives Gespräch führen.Das Interesse ist von meiner Seite auf jeden Fall da,aber es geht einfach nicht.Mein Körper spielt da nicht mit

Mir ist das völlig Wurst, ich kenn dich ja auch gar nicht. Aber für dich ist es natürlich ein Problem, weil deine sozialen Kontakte darunter leiden beziehunsgweise du erst gar keine aufbaust, weil du keinen belanglosen Smalltalk beherrschst.

Das ist der erste Schritt in Einsamkeit und Depression.

LillyFee93112
Fragesteller

Doch in Smalltalk übers Wetter über Hobbys welche Musik man mag und so bin ich total gut und mach das auch gerne aber längere und tiefgründigere Gespräche sind nichts für mich

Ich möchte etwas anderes dazu sagen

Du bist einfach ein inteovert mir geht es manchmal auch so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Boobo,😘 unterschätze Deine Bauchgefühle nicht!
LillyFee93112
Fragesteller

Das glaube ich dir

Nein ich finde das nicht schlimm

Ich bin auch so. Allgemein denke ich gerne viel über alles nach und das am liebsten alleine.

Ja ich finde das schlimm

bisschen schon wenn ich dein gesprächspartner wär