Ist es schlimm wenn man lieber alleine chillt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein; wieso sollte das schlimm sein?

Eine lehrerin war skeptisch und fragte warum ich Alleine bin und nicht mit den anderen

0
@Dragonboy44

Das fand sie sicher nicht schlimm, sondern war vermutlich verwundert, da normalerweise alle mit irgendwem zusammen sitzen

0

War bei mir früher auch so. Hatte nicht wirklich Freunde in meiner Klasse und habe dann immer alleine gechillt. Nach einiger Zeit wenn du manche richtig kennenlernst, gibt es bestimmt einige mit denen du dich gut verstehst. Die hab ich auch gefunden.

Du wirst es später bereuen. An coole Momente und Zeiten mit deinen Freunden wirst du dich auch noch in 20 Jahren erinnern, wenn du alleine chillst entstehen keine neuen Erinnerungen.

Nun ja, Sozialkontakte sind wichtig...

Vielleicht solltest du dir andere Freunde aus anderen Klassen suchen.

Ich habe sozialekontakte aber bei meiner neuen klasse fühl ich mich übels unwohl mit den abzuhängen

0
@Dragonboy44

Wenn es sehr schlimm ist ---> Andere Klasse/Schule.

Sonst versuch dich damit zu arrangieren und befolge meinen zweiten Satz.

0

Bist halt ein Einzelgänger. Man muss nicht alle mögen. Solange es dir damit gut geht, ist daran nichts schlimm.

Was möchtest Du wissen?