Versuche kontakt zu vermeiden so gut wie möglich geh in den Pausen wo hin wo die nicht sind...

und trainiere auch nebenbei in der freizeit , ernähre dich gut, habe ausreichend schlaf damit du dich weiter entwickelst...wenn du merkst das du viel stärker geworden dann hau diesen Lappen die Fresse kaputt .

und noch eine Sache die komisch klingt hör auf zu masturbieren glaub mir du fühlst dich mega stark und bist voller Energie weil es dein Testosteron erhöht und net mehr so abgestumpft wirst durch das masturbieren und Pornos schauen.

bitte Junge mach was ich dir sage...!

ich wurde auch gemobbt und bereue es nix getan zu haben außer sich bei den Lehrern zu beschweren es hat alles nix gebracht....

Und die werden niemals mitgefühl für dich entwickeln und aufhören.

Du musst etwas tun!!! Glaub mir bitte und mach etwas!!!

...zur Antwort

Mein Kumpel war oft in so einer Situation... er meinte man soll paar stunden wach bleiben und sich halt beschäftigen und dann irgendwie später so um 2-3 uhr anfangen ins bett zu gehen. Hoffentlich klappt das.

ahja kannst ja trotzdem morgens etwas koffeinhaltiges trinken und kalt duschen das würde auch helfen

...zur Antwort
Nein

Das würde eh nicht funktionieren. Die Vermehrung wäre trotzdem unaufhaltbar

...zur Antwort

Warum juckt es dich was die sagen?

Du bist türkin. Ende

...zur Antwort

Was der bedeutet? Nichts

...zur Antwort

Nein.

...zur Antwort

sag das dem Rektor

...zur Antwort

Heute ist es besser!

wir können problemlos immer kontakt mit freunden haben mit whatsapp und so

und können mit smartphones schnell unterwegs sachen googlen und so

...zur Antwort