Kleiner Bruder hat keine Freunde?

4 Antworten

Red mit ihm. Wenn er keine Hilfe will, dann lass ihn in Ruhe.

Vielleicht ist er Introvertiert: Er hat nur wenige Freunde, doch das macht ihm nichts aus. Er bevorzugt es, alleine seine Pausen zu verbringen.

Er ist alt genug, um sich selbst seine Freunde zu finden.

Aber: Falls er dir sagt, dass er Probleme hat, dann helfe ihm. Wir können dir aber nicht sagen wie, da es von der Situation abhängt, in der er sich befindet...

nein er isf das gefenteil von Introvertiertheit... er würde mir das nicht anvertrauen das er sich alleine fuhlt oder hilfe benötigt....

1

Ich weiß ja nicht wie deine Freunde so drauf sind, aber wenn du mit denen mal redesst, dass ihr deinen Bruder in eure Pause miteinbezieht wäre das für ihn bestimmt cool.

Bei meinen Söhnen war das auch so, der kleine kam auf dieselbe Schule und kannte auch niemanden. Die Jungs des Großen haben ihn in der Pause miteinbezogen und da war der kleine auf einmal der coole ins seiner Klasse und hat ruck zuck Freunde gefunden.

Sprecht doch mal zusammen paar neue Freunde an. oder ladet mal welche ein und unternehmt mal was zusammen. So entstehen immer Freundschaften.... FLo

Sollte ich mir gedanken machen wegen meinem Bruder?

Wie soll ich es erklären ,irgendwie schon unangenehm ,aber mein Bruder hat fast nur Online freunde...steht auf Ältere frauen auch jüngere ..hat natürlich auch die ein oder andere Nummer geklärt Naja im echten Leben hat er wenig Kontakt mit der außen Welt , dann kommt er auf Ideen und trifft sich mit sehr jungen Altersklassen .. Ich kenne mein Bruder und weiß das es nicht das ist ,was ist . denke ...aber er tut mir irgendwie voll leid.. Bin etwas verzweifelt.. Was soll ich machen , meine Schwester findet es auch schon Strange 🙋 Alter meines Bruders lass ich mal offen stehen ..

Hat er vlt ne Krankheit ? Ist er einsam? Ach ka

Bin der jüngste was soll ich schon sagen

...zur Frage

🙁Kann mit jmd Helfen🙁?

Ich mach mir sorgen um meine Freundin🙁Sie wird von eine Junge aus unsere klasse sogesehen gemoppt und das macht sie natürlich traurig.Sie fühlt sich alleine weil sie die einzige aus unsere klaase die einzige Ist die noch NIE ein Freund hatte und sie tut mir so leid sie hat auch keine richtigen Freunde außer mich.

...zur Frage

Hilfe Mädchen lässt mich nicht in ruhe (minderjährig)?

Ich bin in der neunten klasse und heUte hatte mich ein mädchen aus der fünften klasse angeschrieben und wollte mit mir zusammen sein ich habe sie mehrmals abgewiesen und alles aber sie hört nicht auf ich habe angst das meine beliebtheit in den Keller geht und ich als pedophil abgestempelt werde was soll ich tun?

...zur Frage

Hat er ihre Ehre genommen?

Mein kleiner Bruder ist 16 und hatte Kontakt mit einem Mädchen, hat sich mit ihr getroffen und alles lief gut. Aufeinmal meinte sie dann per Whatsapp, das sie nichts von ihm will und den Kontakt angebrochen. Mein Bruder wollte sie erst schlagen deswegen, aber ich hab ihn ausgeredet und geraten, wenn sie sich nächstes mal sehen mit einem anderen Mädchen sich zu vergnügen. Als er dann dieses Wochenende im Club feiern war, hat er vor ihren Augen mit einer anderen rumgemacht und parallel dazu von einen anderen die Nummer notiert. Sie hat dann geweint, mitten auf der Tanzfläche. Ich finde er hat ihre Ehre genommen und sich auf eine gute Weise gerächt und seine Ehre wieder hergestellt. Mein Cousin meint wiederrum, er hat die Ehre nicht wieder hergestellt, sondern nur ihre genommen. Meine großer Bruder sieht es so ähnlich und auch mein anderer Cousin sieht so. Dafür sehen es anderen zwei Cousins von mir und meine Freundin so wie ich. Wie sieht ihr das?

...zur Frage

Mein kleiner Bruder tut mir so leid

Hallo, Ich weiß es ist schon spät aber ich kann nicht schlafen weil meine Mutter mir heute erzählt hat das mein kleiner Bruder (8Jahre) in seiner Klasse keine Freunde hat und dass die anderen Jungs in seiner Klasse sagen wenn er aus der umkleide geht wer ihn denn mögen würde und dann sagt keiner ja und letzte Woche hatte er ein Gespräch mit seiner klassenlehrerin und die hat in gefragt was ihm an der Schule gefallen würde und dann meinte er nichts und hat die ganze Zeit geweint und das tut mir so weh:-_(

...zur Frage

Soll ich nach einer Beziehung oder er fragen?

Hallo ich bin 14 und habe meinem Schwarm gestanden dass ich ihn liebe wir kennen uns seid der fünften Klasse und er hat mir auch gesagt dass er mich liebt. Er sucht auch immer meine Nähe und wir haben den selben Charakter und die selben Hobbys unsere Freunde sagen wir wären ein gutes Paar. Ich warte immer noch bis er mich nach einer Beziehung fragt aber er frägt nicht soll ich warten bis wir alleine sind und schauen ob er mich frägt oder soll ich fragen?? bitte schnell antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?