Kleiner Bruder hat keine Freunde?

4 Antworten

Red mit ihm. Wenn er keine Hilfe will, dann lass ihn in Ruhe.

Vielleicht ist er Introvertiert: Er hat nur wenige Freunde, doch das macht ihm nichts aus. Er bevorzugt es, alleine seine Pausen zu verbringen.

Er ist alt genug, um sich selbst seine Freunde zu finden.

Aber: Falls er dir sagt, dass er Probleme hat, dann helfe ihm. Wir können dir aber nicht sagen wie, da es von der Situation abhängt, in der er sich befindet...

nein er isf das gefenteil von Introvertiertheit... er würde mir das nicht anvertrauen das er sich alleine fuhlt oder hilfe benötigt....

1

Ich weiß ja nicht wie deine Freunde so drauf sind, aber wenn du mit denen mal redesst, dass ihr deinen Bruder in eure Pause miteinbezieht wäre das für ihn bestimmt cool.

Bei meinen Söhnen war das auch so, der kleine kam auf dieselbe Schule und kannte auch niemanden. Die Jungs des Großen haben ihn in der Pause miteinbezogen und da war der kleine auf einmal der coole ins seiner Klasse und hat ruck zuck Freunde gefunden.

Auf ihn zu gehen, und mit ihm Sprechen. Du kannst auch was mit ihm in der Schule unter nehmen, oder Gemeinsam mit ihm Freunde suchen, oder Freundschaften schließen, aber wenn er nicht möchte, dann lass ihn auch. Ist ja eigentlich auch seine Entscheidung.

Hilfe Mädchen lässt mich nicht in ruhe (minderjährig)?

Ich bin in der neunten klasse und heUte hatte mich ein mädchen aus der fünften klasse angeschrieben und wollte mit mir zusammen sein ich habe sie mehrmals abgewiesen und alles aber sie hört nicht auf ich habe angst das meine beliebtheit in den Keller geht und ich als pedophil abgestempelt werde was soll ich tun?

...zur Frage

Mein kleiner Bruder tut mir so leid

Hallo, Ich weiß es ist schon spät aber ich kann nicht schlafen weil meine Mutter mir heute erzählt hat das mein kleiner Bruder (8Jahre) in seiner Klasse keine Freunde hat und dass die anderen Jungs in seiner Klasse sagen wenn er aus der umkleide geht wer ihn denn mögen würde und dann sagt keiner ja und letzte Woche hatte er ein Gespräch mit seiner klassenlehrerin und die hat in gefragt was ihm an der Schule gefallen würde und dann meinte er nichts und hat die ganze Zeit geweint und das tut mir so weh:-_(

...zur Frage

Soll ich nach einer Beziehung oder er fragen?

Hallo ich bin 14 und habe meinem Schwarm gestanden dass ich ihn liebe wir kennen uns seid der fünften Klasse und er hat mir auch gesagt dass er mich liebt. Er sucht auch immer meine Nähe und wir haben den selben Charakter und die selben Hobbys unsere Freunde sagen wir wären ein gutes Paar. Ich warte immer noch bis er mich nach einer Beziehung fragt aber er frägt nicht soll ich warten bis wir alleine sind und schauen ob er mich frägt oder soll ich fragen?? bitte schnell antworten

...zur Frage

Mein kleiner Bruder wird gemobbt,was soll ich machen?

hallo :)

mein kleiner bruder,10,geht in die 6 klasse und wird,soweit ich das in meiner familie mitbekommen habe,gemobbt. und zwar in der schule von einem jungen,mit dem er früher befreundet war. ich weiß nicht genau warum dieser junge ihn mobbt,aber er hat schon dafür gesorgt,dass mein bruder mit fußball aufgehört hat,obwohl er echt gut war. das macht mich echt traurig. er miemt auch manchmal auf krank um nicht in die schule zu müssen. meine eltern haben ihm schon angeboten die schule zu wechseln, aber das möchte er nicht. ich habe das gefühl er hat nur noch minecraft-internet-freunde...

was soll ich tun? :(

...zur Frage

Neue Klasse mit mehr Mädchen in der Klasse? Angst keine Freunde zu finden?

Was wenn ich keine Freunde finde? Ist es nicht so, das in der Pause Mädchen mehr mit ihren Freundinnen abhängen, als mit einem Junge? Wie Freunde ich mich an, dass ich nicht alleine bin? Ich kann doch nicht einfach in der Pause mit neuen Klassenkameraden mitlaufen, das sieht doch seltsam aus..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?