Ist ein Gangbang verwerflich?
ich hab zu dem oben genannten thema eine gewisse vorliebe aber anstatt dem aktiven part bin ich dabei gerne mit einer frau zusammen der passive part.
Wie steht ihr zu sowas ich kann mir nur vorstellen das das viele sehr wierd finden.
bin m und pan btw
8 Antworten
Bezeichne mich als hetero, kann deine Vorliebe aber nachvollziehen, finde sie nicht wierd. Habe manchmal selbst folgende Fantasie:
Ich werde von meiner Partnerin auf einen Holzbock gefesselt und sie verwöhnt mich ordentlich mit diversen Toys, einem Strapon und ihrer Faust...
... bis es ihr in den Sinn kommt, dass sie sehr viele Typen kennt die gutes Geld zahlen um eine männliche "Jungfrau" anal und oral zu verwöhnen. Mit verbundenen Augen werde ich von 50-100 Typen in alle Löcher gef*ckt und mit Sperma überflutet. Mein Gesicht ist danach nicht mehr zu erkennen.
Nur eine Fantasie oder ein unerfüllter Wunsch?
Wenn du diesen Wunsch realisieren willst solltest du dich vielleicht mal beim Fickstutenmarkt anmelden. Ich nehme da jedes Jahr zweimal teil, immer wenn er in leipzig stattfindet.
Jede/r kann sich ausleben, wie er/ sie will.
Jo finde ich weird. Juckt aber nicht was andere machen, tu was du willst. Würde aber mit so einer Frau keine Beziehung anfangen
Ein Gangbang ist nicht verwerflich, solange alle Beteiligen es aus freien Stücken machen und Spaß daran haben.
Vor einigen Jahren habe ich selbst einmal diese Erfahrung gemacht- interessant, anregend und geil. Ob ich es noch einmal machen würde, das weiß ich nicht, aber ich bereue es jedenfalls nicht.
w/40
Nein ist überhaupt nichts verwerflich, habe auch eine Vorliebe zum rudelbums
Das sehe ich auch so.