warum wollen alle gef‘ckt werden?

8 Antworten

Salue

Ich bin schwul und mag beides. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Gays da beweglich sind und sich die Präferenzen ziemlich genau bei 50 zu 50 bewegen.

Ganz junge, komplett unerfahrene Jungs wollten meistens aktiv. So konnten sie sich einreden nicht schwul zu sein, weil sie ja nur das machen, was sie bei Frauen dann auch machen wollen.

Bi-Männer ziehen meistens passiv vor. Sie begründen es damit, dass sie ja aktiv bei Frauen sind und daher eben auch mal gerne sich "durchnehmen" lassen wollen.

Tellensohn

Byzantion
Fragesteller

also bin auch schwul und ja, deine darstellung kann ich so unterschreiben. nicht aber das verhältnis 50:50, es gibt viel mehr passive als aktive

Ich finde es auch geiler, gef*ckt zu werden als selber zu f*cken. Ist zwar auch schön, aber andersrum ist es für mich besser

Byzantion
Fragesteller

aber lässt du dir denn einen passenden kerl entgehen, wenn er nicht aktiv ist?

kirk2021  01.11.2023, 17:52
@Byzantion

Ich bin in einer festen Beziehung, also ja. auch wenn ich manchmal ins Grübeln komme 😂

Byzantion
Fragesteller
@kirk2021

ok, naja soweit bin ich halt nie gekommen:(

Byzantion
Fragesteller
@kirk2021

ach danke dir. es mangelt nicht an auswahl, es ist leider fast immer ein einbahnstraße, so dass ich es nicht mehr ernsthaft verfolge

kirk2021  01.11.2023, 18:17
@Byzantion

Ernsthaft? Ich kenne schon eine paar Kerle, die eher der Beziehungstyp sind. Aber hey, man kann auch ohne Beziehung glücklich sein

Byzantion
Fragesteller
@kirk2021

es gibt viele, die hübsch sind und dann noch nett, aber das sind dann so typen, die man random im gym sieht und paar worte wechselt bevor ich an den punkt komme mich offenbaren zu müssen. paar mal hab ichs probiert und es ist auch nichts schlimmes passiert. aber es sind nadelstiche im heuhaufen. völlig aussichtslos

kirk2021  01.11.2023, 19:28
@Byzantion

Hast du es schon mal in Gaybars oder so probiert? Da sind deine Chancen sicher höher

Byzantion
Fragesteller
@kirk2021

nicht wirklich. bin nicht der geselligste und auch nicht so geschickt, aber es liegt vllt daran, dass das umfeld nicht stimmt. das kann schon sein

kirk2021  04.11.2023, 09:52
@Byzantion

Probier es vielleicht einfach mal aus. Was kann schon passieren?

Ich vermute, dass viele Probleme haben, beim aktiven Fücken zu kommen.

Byzantion
Fragesteller

also eigentlich finde ich ist ein großteil davon kopfsache. wenn ich einen mann attraktiv finde, weil er mein typ ist, brauche ich ihn nicht mehr nackt sehen. heißt ich komme selbst bei männern, die gar nicht nackt sind. das, was du beschreibst, kommt bei mir nicht vor. aber wenn ich natürlich mir jemanden suche, der mich eigentlich nicht anspricht, dann ist das so und ich hätte genauso gut eine frau suchen können

ichantwortemal  30.10.2023, 20:44
@Byzantion

Es kommt bei dir nicht vor, also hast du keinen Grund nicht aktiv zu sein. Frag doch mal alle Passiven, die du knallst.
Lustig ist ja auch, dass oftmal diejenigen, die sich als flexibel bezeichnen, dann, wenn es konkreter wird, "zur Zeit eine passive Phase" haben.

Wahrscheinlich weil die ausschließlich hetero sind meinen das sie dann als schwul gelten. Dabei fühlt sich Anal bei Männern und Damen gleich an, ich habe es in einem direkten Vergleich bei einer Bi-Party ausprobiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Byzantion
Fragesteller

ah ok nice, dann verstehe ich es aber gar nicht mehr

Garlond  30.10.2023, 17:20
@Byzantion

Es scheint auch nicht so, als habe Rolf deine Frage verstanden.

Byzantion
Fragesteller
@Garlond

ja wurde von einigen missverstanden, aber passiert mir häufiger im leben😅

Lu69ca  30.10.2023, 16:52

Steh auf Frauen aber nen Schwanz im Mund oder Loch würd ich auch mal probieren

Eh bei mir ist das genau andersherum passiv wollen alle aber wenn ich meine rakete benutzen will schreien alle direkt auf das ja gar nicht ihr ding ist und so n bla bla und dann geht nur oral. Dafür hab ich dann kein schlechtes gewissen wenn ich dabei dann ungezügelt bin. Ich kann mir zwar nicht vorstellen das es für die dann angenehmer ist aber ok

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich hatte schon oft sex und hatte schon mehrere beziehungen
Byzantion
Fragesteller

ja, aber das passiert ja erst im zweiten schritt. ich gehe noch vom bloßen suchmechanismus aus. ich habs paar mal ausprobiert, man geht sofort irgendwo ins netz, wenn man aktiv ist. und liegt ganz sicher nicht an mir als typ

DraussenImKopf  30.10.2023, 19:45
@Byzantion

Vieleicht erwarten die leute was anderes wenn sie dich sehen, wenn du jz so richtige daddy vibes oder so hast dann schreckt das vieleicht viele ab weil sie das so nichtkennen