Blonde Strähnen bei Jungs schwul?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Quatsch! Hallo Jan, ich sehe das nicht so. Wenn es dir gefällt, dann mach es einfach. Sei so selbstbewusst. Ob du nun schwul bist (wäre ja wohl auch nicht schlimm) oder nicht, definiert sich mit Sicherheit nicht über Strähnchen im Haar :-) Sollte einfach zu deinem Typ passen. Probier es aus.

Wenn du allerdings ein pinkes Schleifchen ins Haar haben möchtest, würd ich mir das nochmal überlegen �?😉

LG, Tobias

Hallo. Also einerseits würde ich auch sagen dass das ejn wenig schwul aussähe. Allerdings machen das teilweise berühmte und bej dennen sieht das auch gut aus. Google mal Nash Grier. Er hatte auch mal blonde Strähnchen und meiner Meinung nach sah das gut aus. Du musst halt selbst entscheiden ob du denkst es würde dir stehen. Aber du musst damit rechnen dass egal wie gut es dur steht oder auch nicht wird dich jemand als schwuler beleidigen. LG

ICH finde es kommt gay aber wenn es DIR gefällt solltest du es machen!

Dieses dumme Gelabere von wegen "das und das sieht schwul aus" regt mich auf.

Wer keine Ahnung davon hat, sollte seinen Mund halten.

Mach es, wenn es DIR gefällt und höre nicht auf andere. Zu gackern hat sowieso immer einer was.