Wie kann man aktiv wie auch passiv daran arbeiten sich nicht mehr zu vergleichen, nicht drüber scheren was andere über dich denken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist du und ein wenig Egoismus ist auch nicht schlecht. Solange du mit deinen Leistungen, egal in was, zufrieden bist kann dir doch die Meinung anderer Leute egal sein solange es legal und fähr ist.

Einfch weniger darüber nachdenken, was andere wollen könnten. Mehr darüber, was man selber will.

Christian710
Fragesteller

Danke für die wirklich hilfreiche Antwort!

Wenn das so leicht wäre würde ich sicherlich nicht fragen..

Christian710
Fragesteller
@Christian710

Deswegen habe ich ja nach aktiven und passiven Aufgaben/Tätigkeiten gefragt um das Stück für Stück zu entfernen.

Christian710
Fragesteller
@cas65

Ja, klar, bloß ist das durchbrechen der Routine ziemlich schwer bei solchen Sachen und sollte Stück für Stück aufgelöst werden.