Hintern versohlen gerichtliche Strafe?

2 Antworten

"Zwei deutsche Graffiti-Sprayer sind in Singapur zu Stockschlägen und neun Monaten Haftstrafe verurteilt worden. Die beiden Männer aus Leipzig hatten einen U-Bahn-Waggon besprüht."

https://www.welt.de/videos/video138124375/So-brutal-ist-die-Pruegelstrafe-in-Singapur.html

Schau es dir aber nur an wenn du nicht all zu empfindlich bist!!!

Die Körperstrafe oder Züchtigung ist eine seitens der jeweils einschlägigen Rechtsordnung gebilligte Strafe, die gegen die körperliche Unversehrtheit einer Person gerichtet ist. Körperstrafen fügen in beabsichtigter Weise vorübergehende körperliche Schmerzen zu. Nach einem älteren Verständnis von Körperstrafe kann auch ein bleibender körperlicher Schaden zugefügt werden.

https://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%B6rperstrafe

Klar tut das höllisch weg vor allem auf den nackten Hintern. Aber das soll es ja auch, schließlich ist es eine Strafe.

Ich finde wenn ich zwischen einer Gefängnisstrafe oder der Prügelstrafe auswählen könnten würde ich je nach der Anzahl mich tatsächlich für die Prügelstrafe entscheiden. Klar, dass tut höllisch weh und es demütigend von einem Beamten gefesselt den Hintern wie ein kleines Kind versohlt zu bekommen, aber Strafe muss sein sonst lernt man es nicht. Und dann ist es auch vorbei