Abwechselnd oder fest beim Cuckolding?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Beides 71%
Abwechselnde Leute 21%
Festen Lover / Bull 7%

5 Antworten

Beides

Ein oder zwei feste sind wichtig finde ich. Aber wenn sie noch Freunde haben oder die Dame zwischendurch zur Benutzung freigeben ist das schon toll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Steveokra
Fragesteller

Was sind für dich die Vorteile bei abwechselnden Partnern und welche, wenn sie ein oder zwei feste Sexualpartnern hat?

JohnLoneguard  25.10.2023, 07:27
@Steveokra

Die Vorteile bei festen liegen ganz klar dabei das man sich kennt, sich aufeinander einstellt, vertraut und auch dabei das man sie auch ruhigen Gewissens allein lassen kann. Auch das das kondom weggelassen werden kann bei festen Partnern erleichtert die Palette an Spielen auszuweiten.

Wenn dann zwischendurch fremde (zb Freunde der festen) zugeführt werde um die Dame "nutzen" zu dürfen erhöht das den Reiz und auch die Demütigung des cuck wenn andere bestimmen wer mit seiner Frau schläft.

Steveokra
Fragesteller
@JohnLoneguard

Und noch was zum festen: Wenn die Frau sich in den anderen verliebt (ohne den Cucki zu entlieben), was wäre da der Reiz für alle drei beteiligten?

JohnLoneguard  26.10.2023, 10:37
@Steveokra

Das gehört irgendwie dazu. Man kann es auch nicht verhindern. Der Sex wird dann auch intensiver, zumindest meiner Erfahrung nach. Sie kann sich mehr fallen lassen und hat auch mehr Vertrauen. Zb beim zuführen anderer Männer oder evtl Fixierung.

Wellenwanderer  05.11.2023, 14:41

Wenn sich ein Bull findet, der alle Wünsche erfüllt, warum sollte man ihn tauschen? Aber nach meiner Erfahrung ist es schwierig, einen starken und potenten Bull zu finden.

Beides

Wir mögen beides, daheim kommen unsere Nachbarn öfters mal rüber. Wenn wir im Urlaub sein oder nur mal Ausgehen sind es halt fremde Männer. Mir ist es jedoch wichtig, dass es immer mindestens 2 oder mehr sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr aktives S*xleben, habe sehr viel ausprobiert
Steveokra
Fragesteller

Wie eng bist du mit den Nachbarn? So in der Art Freundschaft Plus?

Steveokra
Fragesteller
@andel900

Und wie haben dein Mann und du es geregelt, falls du dich in einen dieser Nachbarn verlieben solltest (ohne deinen Mann zu entlieben)?

andel900  19.11.2023, 21:18
@Steveokra

Ich glaube nicht, dass es dazu kommen würde. Mein Mann und ich sind seit gut 20 Jahren zusammen und daher stark verbunden. Bei den Nachbarn geht es nur um körperliche Liebe.

Beides

Bei fester Affäre können die beiden auch ohne Kondom, weil man sich ja kennt dann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Chrislov  21.04.2024, 08:33

Mit festen Partnern und ohne Kondom ist es auch am Persönlichsten und Entspanntesten.

Beides

Ich hab das einmal gemacht das war sehr herausfordernd

Steveokra
Fragesteller

Wie genau herausfordernd?

Abwechselnde Leute

Ist doch viel interessanter.

Steveokra
Fragesteller

Du magst es also, wenn bei deiner Freundin die Anzahl ihrer Sexualpartnern immer höher wird?